Werbeflyer... der GSX S1000

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wurde ja auch mal Zeit :)

145 PS Na ja :(
106 NM Na ja :(
 

testfahrer1977

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
46
Ort
Zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb
Nein mir wurde das PDF aus geheimer Quelle zugespielt :) im Z1000 Forum ist es auch zu finden von daher so geheim ist es nicht mehr. Motorrad braucht eben immer bischen länger :confused:.

Freu mich schon auf Sonntag wenn Ich die zwei das erste mal live sehen werd und draufsitzen kann.
 

woelfchen

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
55
War gestern in Leipzig auf der Messe und hatte eine angenehme Unterhaltung mit einem Suzuki-Mitarbeiter.
Laut seiner Aussage, liegt die Leistung der Maschine bei 161PS und sie ist bestellbar.
Beim Händler angeblich ab März zu besichtigen und Probe zu fahren. :D
Mal sehen was ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Bin mal gespannt wieviel Leistung sie denn am Ende wirklich hat.
Evt. geht man ja wieder der Weg über die ECU und kann sie entkorken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

testfahrer1977

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
46
Ort
Zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb
So die Preise sind nun auch raus.

Die Nackte gibt für 11490 Euro Einführungsangebot incl. Yoshimura Endtopf und farbigen Brembo Sätteln ( blau oder rot ) Die Verkleidete kostet 11990.
 

woelfchen

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
55
Oh nein :mad:

Da haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet :(
Der im Netz aufgetauchte Flyer scheint richtig zu sein. Immerhin wird er jetzt von Suzuki auf der Webside geführt.
Der Typ auf der Mess hat sich da mit seinen Aussagen doch mächtig aus dem Fenster gelehnt. Mist.
Heist also doch entkorken wenn mann den vollen Spass haben will. Sehr traurig. Ich warte jetzt noch die erste Probefahrt ab.
Wenn die mich nicht vom Hocker haut, bleibe ich und meine Frau bei Honda und Kawa. :cool:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das Prospekt habe ich diesen Freitag mit der Post bekommen.
Lass doch erst mal die ersten Testberichte und Leistungsmessungen auftauchen, dann kann man immer noch weiter sehen.
Meine Kult-Bandit mit 98PS ist auf der Landstraße locker ausreichend um die Jungs zu ärgern.
Wenn die 145 Einspritz PS hätte dann würde es in den Alpen auch nicht immer das Leistungsproblem der Vergasermodelle geben.
Eigentlich die größte Katastrophe wenn ab 1000 Höhenmetern aufwärts die Leistung extremst weniger wird.
 
Oben