Werkstatt im Raum Aalen

Phiraptor

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Hi, bei welcher Werkstatt seid ihr im Raum Aalen? Gibt's was empfehlenswertes?
Brauche neue Reifen und weiß nicht, wo ich sie aufziehen lasse...

Wäre daher für Ideen dankbar [emoji3]
 

YKV

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo :)
Wir haben hier zwar nen Suzuki Vertragshändler vor Ort, mit dem wir auch früher ganz zufrieden waren aber als ich da nach längerer Pause und 1 Jahr Hornet diese dort für ne VorführGSR in Zahlung geben wollte, hat er mich mit nem "Ich ruf Sie an" abgewimmelt. Pahh, des brauch i net.
Bin dann zum Marcus Haas nach Böbingen. Ist zwar ein Stück zu fahren aber die scheinen ganz o.k. zu sein.
www.mh-motorraeder.de

Wenns nur um Reifen geht, gehen wir immer zum Brenner nach Abtsgmünd
 

Steve86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Aalen
Bike
GSR600
Farbe
schwarz
Ja der Händler ist zu empfehlen. Da habe ich meine gsr auch gekauft. Aber reifen lass ich immer beim reifenhändler machen. Da ist es billiger ;)
 
Oben