Werkstatthandbuch als CD verfügbar

SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
746
Standort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Wenn das ähnlich aufgebaut ist kann das klappen.
Falls nicht meld Dich einfach mal. Da kann man bestimmt was basteln.
 

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
799
Standort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Danke für dein Angebot! :0307-daumendruecken:

Ich hab mir das in meinen Terminkalender geschrieben (heftig ne..? Kling so, als wäre ich mega wichtig und hätte nur Termine... - aber ohne den vergesse ich aktuell alles...).

Ich melde mich bei dir! :cool:
 
F

frank aka schleife

Gast
Das Problem dabei ist: Das Werkstatthandbuch verwendet JavaScript-Code, den Chrome und Co nicht ausführen, wenn die Seite per Doppelklick geöffnet wird. Über einen Webserver geht es. Wenn man das Ganze also mit einem kleinen lokalen Webserver laufen lässt:

  1. Den Inhalt der CD/DVD auf die Festplatte kopieren

  2. Von AIDeX Mini-Webserver 2010, Free Download
    das ZIP runterladen.

  3. (...) etc.
nein - bei meiner offiziellen, beim händler gekauften, hayabusa cd funktioniert der trick unter win 10 nicht.
hat mein comp-spezi gut ne stunde ausprobiert - chancenlos. :-(

Editiert durch Goliath.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
799
Standort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Hallo Freunde,

ich bin ein großer Fan davon, sich zu unterstützen und ich gehe natürlich davon aus, dass du die CD per Post versenden wolltest. Denn eine Kopie anzufertigen und diese dann via Cloud zu vertreiben, wäre ja rechtswidrig..., das ganze hier über das Forum offiziell zu verabreden in der Konsequenz für mich ebenfalls als Betreiber - der dann auch noch eine Plattform zum Rechtsbruch bietet und die Folgen neben Geldstrafe echt einfach abartig scheisse sind.

Daher habe ich deinen Beitrag dahingehend geändert.

Du hast natürlich die Option dich zu registrieren und mit dem SaschaN eine private Konversation in Bezug auf die Problemlösung zu erarbeiten.

In diesem Sinne: Ich bin auch voll auf die Lösung gespannt.

PS: Alle, die in diesem Beitrag geschrieben haben, sehen den originalen Textlaut.
 
SaschaN

MdM

SaschaN

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
746
Standort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
OK, also ich musste feststellen, dass meine Lösung nur bei neueren Versionen der Werkstatt-CD funktioniert.
Bei älteren Handbüchern (wie z.B. das von Frank) ist der Code wirklich uralt, vermutlich noch für IE6 gebaut :facepalm:

Nach 1 1/2 Stunden hab ich den Versuch das ganze umzubauen abgebrochen.

Mit ein wenig Umkopieren kann man aber den Code aus neueren CDs integrieren und die Sache zum Laufen bringen.

In dem Fall am besten ne PN an mich.
 
Oben