Werkstatthandbuch als CD verfügbar

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Wenn das ähnlich aufgebaut ist kann das klappen.
Falls nicht meld Dich einfach mal. Da kann man bestimmt was basteln.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Danke für dein Angebot! :daumen:

Ich hab mir das in meinen Terminkalender geschrieben (heftig ne..? Kling so, als wäre ich mega wichtig und hätte nur Termine... - aber ohne den vergesse ich aktuell alles...).

Ich melde mich bei dir! :cool:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Och, mein Kalender sieht wahrscheinlich genauso aus.
 
F

frank aka schleife

Guest
Das Problem dabei ist: Das Werkstatthandbuch verwendet JavaScript-Code, den Chrome und Co nicht ausführen, wenn die Seite per Doppelklick geöffnet wird. Über einen Webserver geht es. Wenn man das Ganze also mit einem kleinen lokalen Webserver laufen lässt:

  1. Den Inhalt der CD/DVD auf die Festplatte kopieren

  2. Von AIDeX Mini-Webserver 2010, Free Download
    das ZIP runterladen.

  3. (...) etc.

nein - bei meiner offiziellen, beim händler gekauften, hayabusa cd funktioniert der trick unter win 10 nicht.
hat mein comp-spezi gut ne stunde ausprobiert - chancenlos. :-(

Editiert durch Goliath.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo Freunde,

ich bin ein großer Fan davon, sich zu unterstützen und ich gehe natürlich davon aus, dass du die CD per Post versenden wolltest. Denn eine Kopie anzufertigen und diese dann via Cloud zu vertreiben, wäre ja rechtswidrig..., das ganze hier über das Forum offiziell zu verabreden in der Konsequenz für mich ebenfalls als Betreiber - der dann auch noch eine Plattform zum Rechtsbruch bietet und die Folgen neben Geldstrafe echt einfach abartig scheisse sind.

Daher habe ich deinen Beitrag dahingehend geändert.

Du hast natürlich die Option dich zu registrieren und mit dem SaschaN eine private Konversation in Bezug auf die Problemlösung zu erarbeiten.

In diesem Sinne: Ich bin auch voll auf die Lösung gespannt.

PS: Alle, die in diesem Beitrag geschrieben haben, sehen den originalen Textlaut.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
OK, also ich musste feststellen, dass meine Lösung nur bei neueren Versionen der Werkstatt-CD funktioniert.
Bei älteren Handbüchern (wie z.B. das von Frank) ist der Code wirklich uralt, vermutlich noch für IE6 gebaut :facepalm:

Nach 1 1/2 Stunden hab ich den Versuch das ganze umzubauen abgebrochen.

Mit ein wenig Umkopieren kann man aber den Code aus neueren CDs integrieren und die Sache zum Laufen bringen.

In dem Fall am besten ne PN an mich.
 

Erdmännche70

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
53
Bike
Gsx-S 1000 F
Farbe
Schwarz-Rot
Hallo Leute, das Handbuch wird für ca. 120€ angeboten. Völlig überteuert, gibt es die Möglichkeit günstiger dran zukommen?
Habe die Suzuki Gsx s1000f bj 2016
 

Sveen

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
47
Bike
GSX-S
Farbe
Blau
War tatsächlich die ganze Zeit billiger. So um die 60€... und verfügbar :rolleyes:
Hab's auch noch auf der Liste...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ich hoffe ja das es zeitnah mal ein "ich machs mir selbst" - Buch von der 1000er gibt, von Bucheli oder Haynes. Zum einen fand ich die immer ausreichend und zum anderen find ich ein Buch am Platz des Geschehens irgendwie besser.
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
Ich hoffe ja das es zeitnah mal ein "ich machs mir selbst" - Buch von der 1000er gibt, von Bucheli oder Haynes. Zum einen fand ich die immer ausreichend und zum anderen find ich ein Buch am Platz des Geschehens irgendwie besser.

Ein Buch wäre optimal ja.
CD finde Ich doof wegen Laptop in der Werkstatt. Davor fast noch liebe ne App.
Aber es geht nichts über ein Buch zum Schrauben.
WHB im gebundener Form gibt es nicht?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
WHB im gebundener Form gibt es nicht?
[/QUOTE]

nein, leider nicht, auch nicht für die Suzuki Werkstätten
 

JonasZet

Bekannter User
Reaktionen
122
Punkte
43
Alter
27
Ort
Ravensburg
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/ Rot
Für was braucht ihr eigentlich das WHB?
Wenn man der Motor öffnen möchte?
Oder welche Vorteile hat es noch
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
wenn man Arbeiten am Fahrzeug machen möchte, die sonst die Werkstatt erledigt.

Fehlersuche, Einstellwerte, Verschleissgrenzen, Neugier, Auskünfte im Forum geben :0307-err: etc.
 
Oben