Wheelie

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Kann aber auch mal 3 Neustarts werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Powerwheelie gehen schon wenn ich es darauf anlege. Bewusst mach ich das z.b nicht. Die arme Berta:-×
Burnout geht auch nicht mehr im Wohnzimmer ^^ da müsste ich hinterher den Rauhputz streichen und Frau würde mich vierteilen:D
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Lese hier öfter Wheelie im 2.und 3. Gang. Also meine will im 2. schon nicht mehr wirklich, selbst bei TC Off, haben die mir doch den 750 er Motor verbaut:5badair:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Du musst das Gas auch bis Anschlag aufdrehen. :0307-err:

Nee im Ernst, bin kein Leichtgewicht, aber im 3. kommt sie ab 7.000 U doch noch gut. Aber da ich so gut wie immer mit TC2 fahre, ist das eh erledigt.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Sorry aber im 3.Gang ab 7000 U/min Wheelie selbständig:good2:dann hast den Motor vom Moto GP Rins drin oder sitzt auf der Rücklichabdeckung:lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Im dritten kommt sie nur, wenn ich zornig andrücke und den Gang bei Drehzahl einlege / Kupplung einrücken lasse.

Im zweiten einfach rullern und dann Gas logarithmisch öffnen... (an 16er Ritzel) gefühlt bis zur Kippgrenze.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Also meine hat die original Übersetzung und wenn ich ab 5000U/min voll aufziehe selbst bis an den Begrenzer bleibt sie fast immer komplett am Boden, egal welche TC Einstellung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Also ich setz mich da schon zurück und nicht eng am Tank. Muss das ganze Gewicht von Snickers und Eis nach hinten verlagern. :blush: Und ich hab ein 46er Kettenblatt.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Bedeutet sie ist im 2+3 Gang nicht Leistungsbegrenzt, richtig??
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Kann mir gut denken dass die kastrierten eher brav unten bleiben, die unbeschnittenen mit x-tre sollten da aggressiver sein. Daher hat meine auch absolut kein Problem zu steigen :tongue3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Bedeutet dass sie in keinem Gang Leistungsbegrenzt ist.

Ich muss aber dazu sagen, dass Wheelie kein Fahrzustand ist, den ich mir wünsche. Ich wünsche mir Vortrieb und nicht Auftrieb.

Außerdem fühle ich mich zu alt für Balancewheelies. Das ist wirklich was für junge Menschen und zu denen gehöre ich nicht mehr.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
54
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Ja mir geht's auch nicht um den Wheelie an sich, sondern um eine ungefähre Leistungseinschätzung. Zudem kommt sie mir etwas zugeschnürt vor. Die Motorleistung fühlt sich auch unterschiedlich an.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.717
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Seid's doch nicht immer so pingelig .....
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich hatte es mal probiert:
TC off und Hahn voll auf...im ersten stieg sie, ich glaub um 6500u/min, auf...fand ich aber ungeil....kann aber auch beim wechsel in den zwoten gewesen sein...
 
Oben