WICHTIG: GALERIE - Betreff mit euren BIKE-Daten versehen!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hallo Members, neue wie alte Hasen :wink: ,

nachdem wir nun seit geraumer Zeit nicht nur unter uns GSR 600er Fahrern sind, wie einst, es nun jede Menge neu Infizierte auch zur GSR 750 gibt, eine wichtige BITTE an alle:

BITTE verseht im Betreff/Thema, (das ihr zu eurer GSR nun zukünftig in der Galerie eröffnet), hilfreich für alle beim STÖBERN, den Überschrifts-Text immer mit dem Hinweis, welches Bike ihr uns vorstellt.

ALSO: Ob es sich um eine 600er, oder 750er handelt; für alle "Gaffer", eine Erleichterung beim lusen :D !


Wie man sehen kann, habe ich mir nun auch die Arbeit gemacht, es mir erlaubt, es bei fehlenden Hinweisen auf das Bike im Betreff, zu ergänzen - wäre SUPI, wenn man es zukünftig so weiter führen würde --->>> von eurer Seite aus - FÜR EUCH, Fans der GSR und sonstigen Leuten, die hier im Board verkehren, sich in der Galerie umsehen, nicht für mich persönlich ;).

Euer GSR-TEAM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben