Wie schnell ist das Motorrad?

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Es ist einfach richtig cool, wenn im 4. Gang die 200er-Marke mit Druck nach vorne überschritten wird. Für mich gehört ´mal schnell fahren einfach dazu, auch ganz schnell --> Anschlag.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Oder im 2. Bei 100 das Vorderrad nicht unten bleiben will...Die Blicke der Autos die überholt werden:)
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Mir reicht die Power, einfach nur bummeln und dann kräftig
an der Kurbel, alles ohne Autobahn. Mein zweites Hobby (Auto) hat auch 200 PS, aber auch dabei reicht mir die Sicherheit beim überholen.

Karate
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mehr Durchzug untenrum wäre nicht schlecht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Mehr Durchzug untenrum wäre nicht schlecht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Kompl Anlage ,ECU -flashen. Powercommander und alles richtig abstimmen ,Hollst richtig viel raus aus die Gsx-s ,Und die ganze probleme so wie KFR oder Harte gasannahme ist vergangenheit,Da geht sie ab wie sau Und dann bist auf jeden fall stärker als eine Bmw s1000r egal in welchen drehzahl, Das kann ich bestätigen, Bmw S1000r zu schlagen, oder aufAugenhöhe zu sein ist schon eine Hausnummer, Aufedenfall ich bin sehr zufrieden,
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ok, darfst meine gerne abstimmen mit dem PC
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab meine heute bis 262 laut tacho auf der Bahn gehabt.trotz breitem Lenker und kleinem rucksack. Klar muss man sich klein machen aber da wäre noch mehr gegangen wenn nicht immer einer nach links raus käme....findet der Reifen aber nicht mehr so lustig bei den Temperaturen auf die Bahn geschickt zu werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Hallo! Habe eine GSX-S1000F. Hab das Motorrad jetzt eingefahren. Heute war ich auf der Autobahn und bei einer Geschwindigkeit von 251KM/h und 11200U/Min riegelte das Motorrad ab. Hat jemand einen Tip? Eventuell auch zum Fahrwerk? Habe 100 Kilogramm und im Moment die originalen Dunlop Reifen drauf!?

Läuft schneller als angegeben, das reicht mir. Und was meinst du mit dem Fahrwerk ?
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich fahre die Fahrwerks Einstellung von 1000ps und bin damit sehr zufrieden, aber ich glaube die angeben waren nur für die nackte. Habe auch um die 100kg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Ja habe ich auch probiert, bin wieder auf original gegangen. Wiege 115 Kg. Das Fahrverhalten hat sich nach dem Reifenwechsel M7RR noch verbessert. Die scheinen eine bessere Eigendämpfung zu haben.
 

Black-Cobra

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
34
Ort
Biesenthal
Bike
Suzuki GSXS-1000 Bj. 2017
Farbe
Schwarz Rot
Das sind ca. echte 240 km/h. Und dort ist sie abgeriegelt.

Das mag ich nicht bezweifeln.
Muss mal das GPS aktivieren beim nächsten mal wenn mir danach ist.

Wie gesagt, ansich ist das schon mehr als ausreichend und bald kritisch auf der Bahn.

Dort ist ja nun wirklich massiv Wind und wie schnell zieht einer nach links raus ohne zu schauen. Nur selten mal möglich hier oben aufzudrehen.
Und wie auch schon geschrieben drückt sich mein Helm ab 240 250 so gegen die Nase, das es schon gut weh tut nach kurzer Zeit.

Nicht schön so zu fahren, vor allem geduckt wo man gleich nochmal weniger sieht.




Hier wäre ja dann nur schön real zu wissen wie viel es ausmacht die 80 euro zu investieren und vmax offen zu haben.

Wäre quatsch wenn denn Tacho statt 257 bei etwa 270 Schluss wäre. Für die 8 9 kmh Real dann unnütz.

Grüße
 

Black-Cobra

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
34
Ort
Biesenthal
Bike
Suzuki GSXS-1000 Bj. 2017
Farbe
Schwarz Rot
Die meisten von uns haben das G-Pack nicht wegen der Erhöhung des Topspeed eingebaut.
Es geht darum das man für jeden Gang die Begrenzung entfernt.

Ja hab ich gelesen in dem thread.
Ich persönlich finde aber das gar nicht so extrem auffällig oder unzufrieden?!

Ich komme ja nun seit letztem Mai 2020 von einer 72ps 2 zylinder 650ccm SV.
Dagegen muss ich meinen, ist meine jetzige 1000er 4 zylinder und doppelt soviel PS habende gsxs schon "brutal".

Sicherlich weit noch nicht das brutalste und das "Ende der fahnenstange", aber doch schon "gut".


Aber ich bin ja auch noch "neuling" in der 1000er Klasse ^^
 
Oben