Wieviel Leistung hole ich aus meiner dicken raus?

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich habe meins heute mit freundlicher Fernunterstützung von @roadhirsch ohne die neue Kette zu zerstören oder das Rad ausbauen zu müssen aus gebaut.

Verkauft ist es jetzt auch schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
G-Pack reduziert doch die Drosselung im 2 und 3 Gang. Die geht ja jetzt schon ohne TC hoch wie Helium. Mit G-Pack wirds ja noch krasser = noch mehr Feingefühl beim gasgeben nötig - Wieso macht man sowas?

Es steht geschrieben, dass der G-Pack auch das Schieberuckeln entfernen soll - Hat das bei euch jemand?
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Die Gangdrossel kann man auch mit dem X-Tre Modul günstig rausnehmen.
Das hat @3nno schon schön beschrieben!
So lange man den Original Sammler am Moped hat bringt ein Slip On rein gar nichts. Außer das der Verkäufer damit Geld verdient hat.
In meinem Alter reicht mir die Original Leistung der 1000er und das egal wohin ich mein Moped ausführe.
Aber ich bin gespannt welche Erfahrungen du mit deinem Pimp your Ride machst ;)
Kann ich so nicht unterschreiben, hab den kurzen BOS drauf und im kalten Zustand ist sie einfach nur etwas dumpfer und bassiger.
Wehe das Ding ist warm, dann ist sie insgesamt gefühlt wesentlich lauter und bollert richtig schön beim Abtouren, hat sie mit dem originalen Pott nicht gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab die nur für die Räder dabei. Muss ich echt mal schauen ob ich sowas im Werkzeugwagen hab. Das hat immer mein Schrauber gemacht ^^
DANN ist Leistung vorhanden :lol27:
um beim Thema zu bleiben ^^
Danke @3nno :good:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab die nur für die Räder dabei. Muss ich echt mal schauen ob ich sowas im Werkzeugwagen hab. Das hat immer mein Schrauber gemacht ^^
DANN ist Leistung vorhanden :lol27:
um beim Thema zu bleiben ^^
Danke @3nno
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@3nno ich glaube nach meinen massnahmen wird sie schon zu schnell sein:lol27:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich komm dir den Suzuki Schriftzug stehlen! :0207-crazy:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
44
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
@Hanzo.Hasashi ....:xxbazooka:dont touch my bike.... Hahahaha... Spass:laie-67d:die suzuki schrift ist der hammer...
 
Oben