Windschild oder nicht?

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ausser Optik eher nix. Hab sie auch wegen der Optik dran.:D
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Optik super! Verschiebt bei mir den Winddruck vom Oberkörper auf den oberen Teil des Helms! Bei Atacke geduckt bringt es was! Für Touren nichts !
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das kann gut sein. Wenn ich mich klein mache sind 268 auf dem Tacho machbar. Zumindest mal für 5 - 15 Minuten, je nach Windverhältnissen. :eek:o: Allerdings bleibt festzustellen, Rasen hat auf der R6 mehr Spaß gemacht. :D
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Kann man das wohl auch bei der 750er sagen? Aldo das mit der originalen suzi? Optisch gefällt mir die gut, tacho wäre auch geschützt, geduckt weniger druck wünschenswert!

Nur hab ich keine lust auf luftverwirbelungen richtung helm, dann lieber nackt!

Also die frage orig. Suzi oder keine?

Große scheiben find ich nicht so schön und meist bricht sich der wind am helm. Mal schnell 150 ocken nur so zum test find ich zuviel...

Kann jemand was dazu sagen?
 
Oben