Winterdepression

Maxw

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Günzburg
Bike
gsr_750
Wie kommt ihr mit der Winterdepression klar?

Einfach vor euren Schatz sitzen, anstarren und auf besseres Wetter warten. [emoji3]ecf75ba73c54e6afee6b0ff5ea6430b7.jpga6ccfc5a77570d18d34a55405ad42f46.jpg

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich bin letzte Woche a Runde gedreht bei 13° geil, naja 50 km hat greicht.....und dann ab zum MCD
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Da mein Wintergefährt (Mountainbike) in der gleichen Garage wie das Mopped steht kann ich es regelmäßig besuchen. Das hilft ein wenig...;)
 

Hueni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Herne
Bike
gsr_750
Ich mache Sport um zum Frühjahr hin fitter zu sein. Wird aber langsam Zeit dass mal Wetter für eine vernünftige Runde ist
 

FreundBlase

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mainz
Bike
gsr_600
Hach man, momentan schlägts bei mir voll zu. Schaue mir momentan ein paar Motorradvideos auf Youtube an, und ich sage euhc, das ist nicht hilfreich, wenn man selber grad nicht fahren kann :D

Leider ist meine Lady erst ab April wieder zugelassen, das wird nächstes Jahr definitiv geändert!!
Ich werde mir mein Mädel dann aber schon im März wieder aus dem Winterquartier zu mir holen (schieben) und dann noch ein paar Modifikationen durchführen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wie kommt ihr mit der Winterdepression klar?

Einfach vor euren Schatz sitzen, anstarren und auf besseres Wetter warten. [emoji3]

Hi Mäx,
..ich schmeiß die 65"-Glotze & den Receiver/Soundbar an, dreh die Lautstärke laut & kuck z.B.:

SOWAS..
(as Turbobürscherl.., Interessant die Nachtfahrszenen ab ca. 42,24 min.)
Herrlich, der Klang ner Suz`n "im roten Bereich"..
& solang kein "Wild, Kuhfladen, oder (besoffener) Radlfahrer ohne Licht seine/deine Wege kreuzen..
= Alles im "grünen Bereich".. :shock:

Kann`s, wie jedes Jahr seit Vielen.., kaum Erwarten das die neue Season beginnt.. :D

...Möp.möööp.. :D
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
837
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Ja, unabhängig ob man seine Aktionen gut findet oder nicht macht Max Wrist schon hammer Videos. Sowohl von den Fahraktionen als auch bei der Videoqualität. Wobei es mir zu viel Schnitt und Effekt ist. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

MfG Y
 

Obero

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Leipzig
Bike
gsr_750
Was soll man während dieser Zeit schon groß machen? Eisernes Zeit absitzen und YT-Videos von besseren Tagen gucken :D. Ich persönlich zieh mir ja schon seit Wochen den Wetterbericht rein und verfolge die mittelfristige Tendenz wann es denn endlich soweit sein könnte :).

BTW: Wie war bei euch das Wetter heute? Bei mir hatte es heute stellenweise 8°C und lachende Sonne - hätte ich heute meinen Tag nicht in der Arbeitswelt verbringen dürfen wäre ich sicherlich mal ne Runde über die Landstraßen gefahren :sad:. Leider bleibt das Wetter vorerst wechselhaft..... Fehlt jetzt eigentlich nur noch mal nen richtig dicker Regenschauer damit der ganze salzige Dreck von der Fahrbahn gespült wird und'n paar Grad mehr dann ist's wieder schön :) - aber solange es hier und da wieder Minusgrade gibt und wieder neues Salz gestreut wird ist's eigentlich Wurscht mit dem Regen xD

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Da zum einen noch zu viel Salz auf den Straßen liegt und zum anderen durch den tauenden Schnee überall Wasser läuft werde ich mich auch noch ein wenig gedulden bis zur ersten Tour...:(
 
Oben