Winterschlaf

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Tach allerseits! [emoji112]
Was wir doch heute für ein geiles [emoji295] Wetter [emoji295] haben?! Ich bin froh, dass ich meine Kleine diesen Monat noch fahren darf.[emoji41]

Wie sieht's bei euch aus. Schlafen sie schon oder dürft ihr noch?
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
47
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Huhu, ich hab Saisonkennzeichen, geputz, Kette geschmiert und Batterie ist draußen.
 

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere
Saisonkennzeichen was ist das :D Heute bei dem tollen Wetter wird eine Runde gedreht:cool::cool:
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Saisonkennzeichen braucht seit dem Klimawandel keiner mehr :D

in genau 45min geht 's raus ;)
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab n Saisonkennzeichen (3-10) und hab sie schon eingemottet. Bei so'nem Wetter ist's natürlich schade.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
:-D 95 Kilo Rucksack?

Als Führerscheinneuling war es gar nicht so einfach eine Versicherung zu finden die nicht gleich eine Unsumme abkassieren wollte. Da die Wintermonate zeitlich bei mir eigentlich immer recht vollgestopft sind, hab ich mich dazu entschieden den ersten Winter auszusetzen.

Bei so'nem Wetter wie heute .. da ärgert man sich natürlich schon.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Wenn mein Mopped nicht zerlegt in der Garage stehen und ich schon wieder fit wäre, könnte ich mein Saisonkennezeichen (1-12) noch etwas nutzen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Bruchstrichfahrer? Also ich definitiv NICHT :D Heute schon ne kleine schöne Runde gedreht und morgen direkt noch mal
 

GSX1400

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wuppertal
Bike
andere
Die BKing ist im Winterschlaf (Saisonkennzeichen) und mit der 14er darf ich das ganze Jahr über fahren (und so lange kein Salz auf der Strasse liegt mache ich das auch).
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Bei mir war es am Freitag leider auch soweit, heute noch geputzt und poliert, und jetzt heißt es wieder bis zum März warten. Vielleicht mach ich mir nächstes Jahr ein Ganzjahreskennzeichen, der 31. Oktober ist halt schon immer ein Scheißtag. Aber gut, das Ausgehproblem ist behoben, und ich kann nächstes Jahr wieder gut in die neue Saison starten, und obwohl sie in meinem 3wöchigen Sommerurlaub nur in der Werkstatt stand (wegen dem Ausgehproblem) hab ich doch 14.000km drauf bekommen, also kann mich nicht beschweren...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Könnt mich, wie jedes Jahr erneut, in den Ar... beißen...
Am/Ab o1.11 ist hier in Süddeutschland schönstes Wetter, bei strahlend blauem Himmel
& Sonnenschein, Heut waren`s 16°, Morgen soll`s bis 2o° Grad geben..

SCH... -Saisonkennzeichen... smiley_emoticons_headbash.gif
Es geht nicht um 1o.- Dollar€s jährl. Vers.-Mehrkosten,
die Gemetzeler Z8 sind ein Traum bei so ner Witterung..
ABER..

Will keine neue Nummer, bzw. neues Format...., na ja, angebl. ist so die (Vor-)Freude im Frühjahr dafür
um so Größer..., wer`s glaubt.. smiley_emoticons_kotz.gif....
Zur Not muß der 5o.ccm.Roller herhalten.. :sick:

So gege. 16oo beginnt`s hier bei Uns zu Röhren, an der nahegelegenen Ausfallstraße...
(Irgendwelche Bekannte, die einen Ärgern wollen..?)

Ah ne Gixxer, jetzt.., ..hm, das Eine ist ne Querhübler-BMW, das Andere, irgend n`Eintopf, könnt
ne Kathy sein, ah mehrere HD`s, unverkennbar....
Hui, jetzt ein Ampelduell/Sprintrennen, erster & zwoter Gang gut ausgedreht, Gänsehaut...
grrrrr......... :heul:

"Gehst jez endlich rei, was sitzt den die ganze Zeit da draussen, (Balkon, Laptop, Kaffee usw.) grinst blöd
vor dich hin & schaugst wia a Depp.."
;)
(Originaltton Frausky.., zur Verteidigung, Sie war grad erst aufgstanden, hat noch Nachtschicht..)

Laß mein geliebtes Silberding Morgen den Tag noch draußen, in der Sonne stehn, viel. ist se ja noch
irgendwo "Rest-feucht"..
Am Abend wird se dann ent-Batterie-siert, aufgebockt/abgedeckt..

Wobei ich eh noch ein paar Pack`s/Beutel mit so "Luftentfeuchter-Zeug"s" rumliegen hät, bevor`s
kaputt geht..?
Kann man eigtl. nix falsch machen.. :dontknow:

Hatte meine Ex im Winter immer im Auto liegen, das die Scheiben nicht beschlagen, man nicht
"Innen- & Aussen" Eis kratzen kann/muß.
(Wenn die Dose über Nacht im Freien/Draussen steht, man garad x keine Garage/oder gar Standheizung hat..)

Was soll ich sagen, das funktioniert Einwandfrei....

Werd die 3.Säckchen "über`s" (Feuchtigkeit geht nach Oben, oder..?) Bike verteilen (nach dem "Einnebeln mit WD-4o"),
jeweils auf/über Cockpit, Tank, Sitzbank...

Dann die (Frotttee-)Spannlaken drüber...
& dann`s Pipi aus den Augen wischen.. :D

Wünsch Euch alles, alles erdenklich Gute, in der "staden Zeit".. :wink:

 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Seit dem Umzug habe ich ne Garage und daher bleibt das Mopped auch da! (Die letzten Jahren wurd's trotz Ganzjahresnummer beim Freundlichen eingewintert).

Habe noch 500-800 km bis zur 24.000 INSP und die wäre dann im März + TÜV.
Ich denke die 500 sollte ich in den "Wintermonaten" schaffen - einfach mal raus bei schönem Wetter.

Benzinstabilisator kommt trotzdem rein - schadet ja nix und wenn's wirklich kalt + nass + glatt + salzig wird,
dann steht se halt mal 6 Wochen und die Batterie wird angeklemmt bzw. der Reifendruck erhöht.

*freu*

Greetz
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wd 40 kannst überall drauf schmeissen ausser dahin wo fett/öl dran bleiben soll - allzweckmittel ;)
 
Oben