Yoshimura Tri-Oval Ersatzteil

whitegsr600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir auf Ebay einen gebrauchten, vermutlich von einer Unfallmaschine, Yoshimura Tri-Oval gekauft. Lt. Angaben des Verkäufers sind diverse Dinge beschädigt wie zum Beispiel das Y-Verbindungsrohr.

Nun zu meiner Frage, bekomme ich irgendwoher die in der PDF aufgeführten Artikel einzeln her? Am Besten wäre natürlich ein Händler aus DE oder eben der EU.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Morgen weiß ich auch hoffentlich mehr was genau kaputt ist, da der Auspuff da kommen sollte.

http://shop.yoshimura-jp.com/files/expansion/1A0-156-54-1_con.pdf

Viele Grüße

WhiteGSR600
 

whitegsr600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Yoshis sind heute angekommen und die Töpfe sind in einem guten Zustand, einer ohne Schade und der andere mit 2,3 kleineren Dellen die nicht mehr sichtbar sind wenn er eingebaut ist. Leider ist die Y-Pipe nicht mehr zu retten ohne professionelle Hilfe bzw. ich brauche eine Ersatzteil.

Wäre cool wenn jemand von euch evtl. noch eine Quelle hat woher ich so etwas beziehen könnte. Habe schon bei Schäfer Motorsport und bei mc-moto.ch angefragt, leider bisher ohne Antwort, aber werde morgen wohl dort mal anrufen.

Meint ihr ich sollte mal bei meinem Suzuki Händler nachfragen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

@jahmurk Könntest du mir Bescheid geben, falls mittlerweile eine Antwort bekommen hast?
 

kaerger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Mich würde auch mal interessieren, ob man einzelne Teile kaufen kann. Habe mir gebraucht einen ovalen Yoshi zugelegt. Alles tip top bis auf eine Sache. Es fehlen die Halterungen. Kann man die einzeln kaufen ?
Oder hat evtl jemand mal Maße von den Haltern, dass man sich da selber ein bauen könnte ?

Im Moment hängt der Pott da quasi frei rum :D Fahren sollte man also lassen und da ich keine Dauerbaustelle stehen haben möchte und im Moment frei habe könnte ich mich dran setzen. Nur ohne jeglichen Ansatz schon schwer.
 
Oben