Zeigt mir eure Hintern! ;-)

tosi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
img0877sk.jpg


hier ist meins :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ok, dann zeig ich das Heck meiner lieben auch mal
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Die Videos sind mir zwar nicht bekannt, aber die Rückleuchte. ;) Die ist leider nicht für
den Straßenverkehr zugelassen, weil der Abstand der Blinker zueinander zu gering ist...
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Was kommt eigentlich für eine Strafe auf einen zu wenn der Reflektor am Kzh fehlt? :thinking:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hat er sich machen lassen, acras und halt auf beidseitig ein rohr schweissen lassen. musst halt mal lesen was er dazu geschrieben hat
und jetzt fährt er roller :heul:
 
Oben