Zeigt mir eure Hintern! ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Da kann doch ich nix für grrrrrrrrrrrrrrrrrwuff :heul:
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Das nächste mal im Kaufvertrag festlegen, dass ne Anmeldung hier Pflicht ist ;)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
7ec828460c48d0c72bcf440f7a7af9c4.jpg


.........[emoji6]
 

thelight4

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Modell bastelstunde gefällt mir echt gut. Welche rückleuchte und welche kzbeleuchtung hast du verbaut? Vielleicht probier ich mich auch mal daran
 

heiko13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,das ist ein LED Rücklicht von shinyo inkl. Kennzeichenleucht.
habe heute erstmal zurück gebaut , die LED war viel zu dunkel . Bin auf der Suche nach einem besseren.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Hi,

das Prinzip kenne ich und finde es gut, nur macht mein FireFox im Moment ein paar Mucken.
Danke dir für die Rückmeldung, habe den Fehler gefunden und er bringt jetzt nicht mehr die Anmeldemaske.
 

mr hahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hier mal mein heck ne kleine Selbstanfertigung (Prototyp wird noch verbessert)



Ich weiß immer diese totengräber...


Hi brauni
Was hast/hattest du denn für ein bremslicht verbaut??und was ist das für ein auspuff??wirkt ganz anders!

Lg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hast mal geschaut wann der User das letzte mal online war?;)
Ich glaube das wird nix mit ner Antwort.
 
Oben