Zimmer 6 unterhält sich

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
SKL schrieb:
Corner schrieb:
Ich nehm nen Korken und ne Wäscheklammer mit :D
obwohl Korken wäre ungut, weil irgendwann platzt du ja dann :rofl:
Nimm nen Gartenschlauch, den kannste ausm Fenster hängen - ich hab Erfahrung mit pupsenden Mitbewohnern :D

Den kannst Du aus dem Fenster hängen ... oder ins Nachbarzimmer verlegen.
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Was ist denn das hier für ein lahmer haufen????
Pennen hier alle???

Alle Mann raus an die Gewehre :ausfahrt: und dann :eat: + :prost:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hi Leutz,

hatte mich ja eigentlich angemeldet, aber ich sehe nicht ein die 20 EUR 1 Jahr vorher zu zahlen.

Ich gehe daher davon aus, dasser mich wieder vonner Lsite streicht.
Trotzdem denke ich, dass kurzfristig eh wieder einiges frei wird.

Greetz
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Es reicht wenn du bis 31.12. zahlst, ist dann nur n halbes Jahr vorher ;)
und wenn du stornierst bekommst ja die 20 euro wieder :)
ich hab die 20 euro auch noch nicht überwiesen...
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Haben jetzt wieder eine Platz frei, weil der Enemy One schiss bekommen hat, dass er nix versteht,
also wie schauts aus, wer traut sich?? :)
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
bin noch da, nur jobtechnisch läuft bei mir alles andere als rund... daher recht selten hier.
ich hoffe das sich das zum neuen jahr hin wieder ändert!!!!
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
bad news..... :rain:

ich werde meinen arbeitgeber wechseln, da ich dann etwas internationaler unterwegs bin und das treffen in der probezeit ist,
werde ich das leider erstmal hinten anstellen.
wenn sich spontan noch die möglichkeit ergibt, komme ich gerne noch dazu. aber das ganze kann ich nun leider nicht mehr
sicher zusagen.

sorry leute
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Hab endlich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen und mich um Sommerurlaub zu kümmern :)
Wie ist der Stand bei euch, ist noch ein Platz frei? Ich würd ihn nehmen :bravo:
 
Oben