Zollenspieker 16.04.

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi
Wann denn? Tags über, Nachmittag oder späterer Feierabend ??? Sach mal ne Uhrzeit an.


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....bin leider schon beim Chinesen um 12.30 Uhr verabredet :eat: . Aber du kannst ja gegen 13.30-14.00 Uhr auf dem Rückweg vorbei schauen und dir nen Käffchen abholen.....dann können wir auch nochmal über die Dolos quatschen.... :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

Tussi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Wir sind morgen am arbeiten.
Schön sinnig fahren, Richtung Zollenspieker, ist im Moment Lieblings Lasergebiet der Rennleitung :rolleyes:
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
Die Resonanz ist ja nicht so dolle....
Dann fahre ich nur meine "stammrunde"
@oli über dolomiten können wir Sonntag quatschen....
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Alles klar und dir viel Spaß heute :thumbup: Hoffentlich haut das wettertechnisch hin am WE. Soll ja wieder mit den Temperaturen runter gehen....aber hauptsache es bleibt trocken.... :dontknow:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tja, ich bin immer noch inne Firma, ergo nix mit fahn. Euch viel Spaß.



Gruß Theo
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mir mein Außenband gerissen, 6 Wochen Schiene - davon eine auf Krücken..

juhuuuuu :fuck: :fuck: :fuck:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....Oje wie ist das denn passiert... :thinking: :dontknow:

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi

Gute Besserung !!!!


Gruß Theo
 

uNiii

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke maedels...

bin beim Sport umgeknickt, Sport ist Mord! Lasst die Moppeds fuer euch arbeiten :p
Habe heute meine Schiene bekommen und darf am Wochenende schon damit fahren, bin also beim Startupday dabei :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....Klasse....dann ist unser "Schönwetterfahrer" mit am Start.... ;) :thumbup:
 
Oben