Zum Glück nicht mit der GSR

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Soo heute hat es mich leider auch erwischt....aber zum glück nur mit meinem 50ccm Roller....Eine Junge Dame meinte mir die Vorfahrt zu nehmen.....Naja nasse strasse und 3-4 m vor mir rausgezogen....gebremst aber hat leider nicht mehr viel gebracht....und schön ins Auto eingeschlagen....Roller hinüber....Mir ist zum Glück nicht viel passiert nur ein paar Prellungen und gestauchte HWS.....mal sehen wie die Nacht wird.....

uaiuzug9.jpg


pu7ruy2v.jpg

tez6dtwi.jpg
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Oh man da würde ich mal sagen Glück gehabt.

Hoffentlich wird die Nacht nicht zu stressig und gute Besserung

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Au Backe! Sowas hatte ich auch mal mit der Simme. Hat ordentlich gescheppert, als wir schließlich mit der rechten Seite aufgeprallt sind.

Ich wünsch dir gute Besserung!

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich glaub die Frauen haben es auf die rollerfahrer abgesehen, ist ja nun der zweite in kurzer Zeit... :p
Dir aber natürlich gute Besserung und zum Glück ist nicht mehr passiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Danke für die Genesungswünsche....ja ich bin der guten Frau quer in die seite gerutscht....nasse strasse und das hinterrad hat komplett blockiert und der " hintern " ist gerutscht..... Also quasi volle Breitseite......und die scheibe hab ich mit helm und schulter getroffen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mensch Meier, gute Besserung, war die Frau wenigstens gut zu Dir, ich meine nett ekelhaft oder zickig weil ja ihre Schuld.....
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Ja sie war natürlich sehr aufgedreht...aber super freundlich hat sich bestimmt 20 mal entschuldigt , hat sofort die dokumente raus gegeben mit versicherung usw....ja zum glück hab ich die beine noch auf die andere seite gedreht....irgendwie nen reflex...so das ich nur mit dem oberkörper und halt mit dem roller davor geknalltbin.....und nicht mit den Beinen.....Naja morgen geht es zum anwalt....mal sehen was er sagt....der Polizist meinte schon mich trifft keine Schuld und die Zeugen haben auch gesagt ich hatte garkeine Chance mehr zu bremsen...erlaub waren 50 Km/h und ich hatte vllt 55 km/h...also war auch nicht zu schnell...nur waren es halt nur 3-4 meter vor mir wo sie rausgezogen ist....

Und noch mal Danke für die Genesungswünsche....Heute kommt erst alles so richtig raus....fühle mich als hätte mich nen Panzer überfahren....
 
Oben