Profilnachrichten

moin,

hab gelesen, dass deine Euro4 laut als Euro 3 is. Was haste dran gemacht? Legal?
Hallo Susi Gemeinde,
bin der Herby aus Köln und fahre meine Gsx S jetzt seit ca einem Jahr.
Habe sie mit Joshimura Auspuff und Heckumbau beim Händler gekauft.
War Liebe auf den ersten Blick.
Die Suzuki ist echt der Hammer. Hinterradabdeckung und Sitzbankverkleidung in Fahrzeugfarbe,
Miniblinker und eine Dunkle Scheibe runden die Sache noch ab.
Wünsche allen noch ein paar schöne Tage und unfallfreie Ausfahrten

Herby
Moin, ich habe mich gerade im GSX R Forum angemeldet und kann aber den Account nicht bestätigen. In der E Mail steht "Unten auf die schaltfläche klicken", da ist aber keine Schaltfläche.
Gruß Stefan
Goliath
Goliath
Howdy,

einige User haben dieses Problem. Ob es an den Betriebssystemen, Abblockern oder sonstigem liegt, kann ich noch nicht nachvollziehen. Aber ich bin an der Lösung dran. Ich habe dich Manuell freigeschaltet :0307-daumendruecken:
U
Hallo, bitte meinen Account löschen; war nett hier… musste aus gesundheitlichen Problemen das Motorradfahren aufgeben … macht weiter so und ne schöne Zeit… Gruß User 1291
hey du, falls du dich erinnern kannst hatten wir im Begrüßungsforum gesprochen :) Hab die süße jetzt bei mir und würde mich freuen, wenn wir zusammen ein paar teile anbauen könnten und du als erfahrener gsx`ler mal ein Auge drauf wirfst und danach vielleicht zusammen mit mir ein Bierchen trinkst ;)
Liebe Grüße aus Reinickendorf
Marvin
Servus,
ich wusste doch, dass ich die Maschine gestern schonmal hier gesehen habe ;). Haben uns kurz bei Motorrad Ehringer gesehen richtig?

Grüße
Micha
U
Hallo, bitte meinen Account löschen.
Gruß
User771
Vielen herzlichen Dank. wenn es etwas gibt, was dir noch fehlt - dann schreib mir oder @Diabolic_Sign einfach. Wir prüfen dann, ob wir das realisieren können. :cool:
Hallo Diabolic_Sign, ich möchte mich natürlich auch an der Spendenaktion 2019 beteiligen, habe aber kein PayPal. Bitte um Übersendung von Bankdaten zum Überweisen.
Gruß Samu
Hallo Community,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Daniel, 39 Jahre alt, wohne in Leonberg und fahre seit ein paar Monaten eine GSX S1000. Ich habe mich im Forum angemeldet um mehr Wissen über mein Motorrad zu erlangen, über Tipps und Tricks von Anderen zu erfahren und bei Gelegenheit auch noch andere Biker aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Die Linke zum Gruß
Oben