Anzugsdrehmomente Drehmoment Drehmomente Übersicht GSX-S 1000

cars444

Member
cars444 erstellte einen neuen KnowledgeBase Eintrag:

Anzugsdrehmomente Drehmoment Drehmomente Übersicht GSX-S 1000

Ich hab mal die wahrscheinlich am meisten gesuchten Anzugsdrehmomente der GSX-S 1000 zusammengestellt:
Zu befestigende Teile / in NM
Hinterachsmutter 100
Ketteneinsteller-Sicherungsmutter 22
Motorkettenradmutter 115
Hintere Kettenradmutter 60
Vorderachsmutter 100
Vorderachsklemmschraube 23
Ölablassschraube 23
Ölfilter 20
Lenkschaft-Sicherungsmutter 80
Lenkschaftkopfmutter 90
Obere Teleskopgabel-Spannschraube 23
Lenkschaft-Einstellmutter 20 N·m (2,0 kgf-m, 15,0 lbf-ft) → um 0 – 1/4 Drehung gegen den Uhrzeigersinn drehen
Teleskopgabel-Deckelschraube 23
Untere Teleskopgabel-Spannschraube 23
Obere Teleskopgabel-Spannschraube 23
Befestigungsschraube für Vorderrad-Kotflügel 12...
Mehr dazu hier lesen...
 

raz0r1911

Member
Vielen dank für die Infos.

Wie Siehts mit den Ganzen Abdeckungen aus wie von dem Limadeckel, Motordeckel, Kupplungsdeckel, Anlasserdeckel etc.

Ich hätte jetzt so frei aus Kopf 10-15Nm geschätzt.
 

raz0r1911

Member
Habe heute eine Seite gefunden die jede Reperaturarbeit anzeigt.

Man kann zwar nichts herunterladen (was ja ein Copyright Verstoß wäre), es ist alles von der Seite abzurufen, und wurde auch alles schön sortiert und beschriftet.
Es funktioniert nur auf dem Conputer, am Smartphone zeigt er die ganzen Reiter nicht an.


Ich weiss nur nicht ob ich diese Seite so hier Posten darf.

Edit:
Und es ist alles auf Englisch
 

S-Gixxer

Member
Habe da mal eine Frage.
Kann ich die unten eingekringelten Deckel einfach rausschrauben oder purzeln mir da irgendwelche Teile entgegen?
11517
 
Oben