Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

MatzeWue

Member
Der Sound würde mich in der Tat mal interessieren. Vielleicht kannst du ja ein Video bei Youtube hochladen?
Hey hey .... ich bin da nicht registriert. Gib mir einfach deine E-Mail u dann kann ich Dir einige Files zukommen lassen oder WhatsApp ...
In Facebook habe ich in der Gruppe „GSR/GSXS Forum“ ein Video hochgeladen.

BG
Matze
 

dkcms

Member
Hi Leute,
SC Project Conic Carbon oder Scorpion Slip-On RP-1 GP Carbon?
Meinungen / Erfahrungen bitte :daumen:
 

Boxtn

Member
Hi zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem wie @Noggel83 !

Mit viel Kraftaufwand habe ich die Halterung gerade so in die Position bekommen, um die Schraube durchzustecken. Es sieht für mich aber nicht "richtig" montiert aus. Vor allem berührt die Soziusraste den Auspuff und ich bekomme bei Gott nicht die Federn lang gezogen (obwohl ich stark bin :D).

20190322_141803.jpg20190322_141809.jpg20190322_141814.jpg

Was denkt ihr? Auf meinem Verbindungsrohr steht auch GSR 750 drauf, es scheint aber nicht die Ursache zu sein da auch @GSXBergi den im Einsatz hat.

So sieht es unten rum aus
20190322_143727.jpg

VG
 

Noggel83

Member
Sponsor 2019
Hi zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem wie @Noggel83 !

Mit viel Kraftaufwand habe ich die Halterung gerade so in die Position bekommen, um die Schraube durchzustecken. Es sieht für mich aber nicht "richtig" montiert aus. Vor allem berührt die Soziusraste den Auspuff und ich bekomme bei Gott nicht die Federn lang gezogen (obwohl ich stark bin :D).

Anhang anzeigen 18206Anhang anzeigen 18207Anhang anzeigen 18208

Was denkt ihr? Auf meinem Verbindungsrohr steht auch GSR 750 drauf, es scheint aber nicht die Ursache zu sein da auch @GSXBergi den im Einsatz hat.

So sieht es unten rum aus
Anhang anzeigen 18209

VG
Hallo @Boxtn,

Ich habe das auch nicht hinbekommen und den Shark zurückgeschickt, weil der für mich nicht gepasst hat. Hab jetzt einen Leovince und bin voll zufrieden damit.
 

Boxtn

Member
Hi all,

ich hatte jetzt zwischenzeitlich mir Ersatzfedern von Shark bei Louis gekauft. Die sind 80MM lang und können ohne Spannung angelegt werden. Sind also auch die Falschen. Jetzt habe ich die Rückmeldung von Louis und Fechner erhalten, dass es nur die zwei Federn gibt.

@Noggel83 Auf deinen Bildern kann ich erkennen, dass du Federn gezogen hast. Sind die von der Länge her die gleichen wie auf meinen Bildern im Post davor?

VG
 

Noggel83

Member
Sponsor 2019
Hi all,

ich hatte jetzt zwischenzeitlich mir Ersatzfedern von Shark bei Louis gekauft. Die sind 80MM lang und können ohne Spannung angelegt werden. Sind also auch die Falschen. Jetzt habe ich die Rückmeldung von Louis und Fechner erhalten, dass es nur die zwei Federn gibt.

@Noggel83 Auf deinen Bildern kann ich erkennen, dass du Federn gezogen hast. Sind die von der Länge her die gleichen wie auf meinen Bildern im Post davor?

VG
Hi @Boxtn ,

ich hatte mir für die Federn damals bei Louis diese Ferdern-Montagehilfe bestellt. Mit der gings ganz gut. Federn waren die, die beim Auspuff dabei waren.
 

Bara

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich stehe vor der Entscheidung mir den SC Project zu bestellen. Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob den SC1-R oder den konischen.
Hat jemand Erfahrungen?
 

sico

Member
Hi zusammen,

verbau in 2 Wochen den Scorpion RP 1 GP!!
Freu mich riesig drauf. Jemand schon verbaut der mir schonmal ein vorabgeschmack geben kann?
Danke schon mal dazu!

Grüsse
sico
 

siggih

Member
Polo offeriert z Zt. als Angebot einen Hashiru Endtopf aus Edelstahl, scheint mir baugleich mit dem storm gp zu sein, bzw. Auch baugleich dem Mivv gp zu sein. Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungen hinsichtlich des Polo endtopfs. Gruss Siggi
 
Oben