Foto des Tages

Remo

Member
Sponsor 2019
da können Fliesen nichts dafür ( lach ) auch Rossi muss leben weis jeder von uns wo die Euros her kommen :0307-ergeben:
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
12351
Auch wenn ihr das nicht sehen wollt...aber ich glaube ich hol mir mal einen Termin bei ner heißen ärztin.....ich vermute mal der meniskus flutscht anders Seite raus beim beugen des knies
 

Dude

Member
Sponsor 2019
Auch wenn ihr das nicht sehen wollt...aber ich glaube ich hol mir mal einen Termin bei ner heißen ärztin.....ich vermute mal der meniskus flutscht anders Seite raus beim beugen des knies
Dann hoff ich für dich, dass das nichts schlimmeres ist und das sich der saisonstart für dich nicht verschiebt! Knie ist kacke...
Umso mehr drück ich dir die Daumen was die Ärztinnensuche angeht. :whistle3:
 

SaschaN

Member
Sponsor 2019
Hatte sowas ähnliches letztes Jahr überm Ellbogen. Dachte erst es wäre ein Muskel abgerissen, weil da plötzlich so ein dicker Knubbel hing.
War aber auch nur was mit dem Schleimbeutel. War nach zwei Tagen wieder weg, und ist danach auch nicht wieder gekommen.
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Das knie ist schon operiert. Damals Meniskusschaden. Diverse Knorpel brüchig rau gerissen. Knorpelschicht vom Oberschenkel abgelöst. Also volles Programm.
 

türkish rossi

Moderator
Sponsor 2018
Du hast zu lange für die Fliesenarbeiten gebraucht Kollege .
Dann gehe doch mal zu dieser netten Ärztin hin :icon-wink:.
Gute Besserung
 
Oben