MOTOGP 2019

HHracer

Member
Sponsor 2018
Wenn Harry Hirsch keine Einwände erhebt, können wir Rossi in unser RRC Team als Ehrenmitglied aufnehmen! :0307-daumendruecken:
 

Harry Hirsch

Member
Sponsor 2018
@HHracer, dafür ist er definitiv noch zu jung. Ausserdem ist er immer noch Profi und weit von der Rente entfernt, wenngleich er sicherlich genug verdient hat, um mit der Rennerei aufzuhören.
 

manitu

Member
...wie ich schon im Beitrag #18 schrieb - mit etwas Glück kann es so gut werden wie im Vorjahr - die Basis ist nicht schlecht - aber ist halt nur die Basis...
 

Lurchi

Member
Bisschen Schade das der Lolli (HL) noch nicht so richtig fit ist. Ich hoffe der ist bald wieder auf der Höhe und dueliert sich teamintern mal richtig mit MM. Das wär ja meine Wunschvorstellung.....die Werkshondas machen sich gegenseitig das Leben schwer und 46 wird nochmal Weltmeister.

:daumen:
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Na wenn man einen unnötigen Umweg fährt... soviel Profi sollte man sein und das Regelwerk kennen. Ist nicht sein 1.Jahr in der Königsklasse.
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Hab ich nicht. Kann dir aber versichern dass er 2017 3 Tage live mitkommentiert hat. Da hab ich ihn gesehen und gehört.
 
Oben