Neukauf Fragen (GSX-S 1000)

Ocktownboy

Member
Die Antworten gehen ja leider weit auseinander die Hälfte würde sie bei einem offizielle Suzuki-Händler Kauf und die andere bei dem normalen Händler mit Import
 

cars444

Member
Ich ! Modeschalter TC klemmte. Den Schalter hat Suzuki nach Garantieablauf aus Kulanz ersetzt. War wohl bei den ersten Mopeds kein Einzelfall. Aber nur den Schalter, eingebaut habe ich den dann selbst.
Ansonsten laufen die die Suzis eigentlich Störungsfrei :0307-daumendruecken:
Wenn ich das gesparte Geld für die Inspektionen und Garantieverlängerungen ansehe, wäre es auch nicht wild gewesen, wenn ich den Schalter (160,- Euro) selbst bezahlt hätte.
Das neue Steuergerät machte mir den Motorlauf zu träge und hat teilweise gegen das KFR auch nicht geholfen. Das ist aber Ansichtssache.
 

grisuan

Member
Würde den Barzahlungspreis bei den Händlern erfragen. Oft geht da noch was.
Apropos harte Gasannahme und Konstantfahrruckeln. Hab neulich eine Kawa Z900 RS probegefahren. Konnte zur GSXS1000 in Bezug auf KFR und Gasannahme keine Vorteile feststellen.
 

Dirk20832

Member
Sponsor 2019
Würde den Barzahlungspreis bei den Händlern erfragen. Oft geht da noch
Das ist leider bei den meisten nicht mehr so. Als ich dem Händler sagte das ich im das Geöd hier Bar auf den Tisch lege und er mir dafür noch etwas entgegen kommen soll. meinte er nur:
Dirk an der Finanzierung verdien ich auch noch Geld
 
Oben