Pulverbeschichten

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Schaltgestänge vergessen oder kommt ein QS dran ??
Beim abbauen VORSICHT. Falsch-herum-Schraube auf der einen Seite von der Schaltstange.
Optik ist viel besser finde ich. Gute Entscheidung. Meine sind auch im Stil vom Rahmen
 
Nö, Schaltgestänge habe ich nicht machen lassen. Hatte um die Kugelköpfe angst.
Quickshifter ist erstmal auf Eis gelegt.bin mir noch nicht sicher ob sich das für einmal Renne im Jahr lohnt.
Ausserdem nicht Legal.
 

moto

Member
Wo laßt ihr denn Pulverbschichten?
Ich will meinen "GP PRO Perfect-Parts. Made in Germany" neu beschichten lassen.
Die Quali schaut eher chinesich aus....
 

moto

Member
So, ich hab einen Pulverer in meiner Nähe gefunden. Musste dafür nur einmal schnell die Elbe überqueren;)
Ich habe den KZH GP Pro, Rückstrahlhalter, Crashpad und Buchsen pulvern lassen für 50€.
Das Ergebniss ist um Welten besser als es vorher war....
 

befieg

Member
Hallo Kollegen,

ich möchte die Farbe von meinen Hinterradbremssattel in "Brembo Rot" ändern.

Hat jemand vlt. ein Tip/Link für einen zuverlässigen und preiswerten Pulverer?

(Ein Angebot habe ich schon,-für 100 bis 150 €, bisschen heftig oder?)

Muss man überhaupt pulvern?

Hat jemand Erfahrung mit lackieren?

Danke für den Input .....
 

Kortwin

Member
Sponsor 2018
Moin! Es gibt von Folia Tec Bremssattellack in verschiedenen Farbtönen mit vernünftiger Anleitung. Mußt Du halt selber anpinseln. Ergebnis (habe ich früher mal ausprobiert) ist aber durchaus passabel. Wenn Dir das Rot zusagt. Gibt's u.a. bei Louis. Guck's Dir einfach mal an.
 
Oben