Rabatte!!!

chilli

Member
Den Spaß erlaube ich mir bei meinen Cousins immer Punkt Punkt Punkt wenn man Kölsch mit Wasser mischt hat man mehr und es schmeckt wie vorher

chilli

Member
jetzt müssen wir aber bald aufpassen nicht dass das Thema hier geschlossen wird aber der Chat funktioniert bei mir nicht

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
So , gerade noch schnell den 50€ Gutschein eingelöst :0307-daumendruecken: Sind Held Chikara Handschuhe geworden :lecker: schön passend zu meinen kürzlich erworbenen Dainese Stiefel :love10:
Einlösen hier in Hamm war überhaupt kein Problem :daumen::daumen: Hatte zwar was anderes Peer click und collect bestellt aber das war leider nicht da , aber so bin ich auch glücklich :cool:

Anhänge

moto

Member
Ich hab die 50€ auch noch bekommen. Allerdings habe ich in Hamburg angerufen und telefonisch bestellt.
Die Handschuhe die ich haben wollte kosten 119€, die Dame an der Hotline hat dann noch gefragt, ob ich noch eine kleinigkeit mehr bestellen könnte, dann könnte sie mir den 50€ auch geben. Also habe ich noch Lederpflegemittel bestellt. 119+18-50= FREUDE!!!!
Ich finde es aber auch ok denn so kommen sich beide Seiten entgegen...

Louis ist da echt schon großartig!!!

So, moto :)

toni.rex

Member
Kommt da eigentlich bei Louis zur Saisoneröffnung Anfang März/April nicht auch noch ein Gutschein?

Handschuhe bräuchte ich nämlich auch noch, hab mir die Rukka Virium ausgeguckt. SInd aber erst ab KW 10 lieferbar, daher noch nicht anprobiert.

chilli

Member
hey danke für den Tip.... wusste ich gar nicht.... gleich mal ne mail schicken... die 1000 nehme ich doch gern

3nno

Member
Sponsor 2018
Bei motea gibt's es auf die Zentralständer 15 Prozent extra. SPARE15 oder AUFBOCKEN15 an der Kasse eingeben.

Damit kommt der classic auf 200 Euro und der pro auf 220...

Usher

Member
Mal nen lokales "Angebot" was mir heute beim Polo Lagerverkauf in Jüchen aufgefallen ist:

11702

Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Soweit ich weiß, kosten die sonst ja über 300 Euro.
Weiß jetzt auch nicht, ob für die Euro 3 oder Euro 4 Version und ob das der Kurze oder der Lange ist:eusa-think:

Die erwähnten Kratzer fand ich jetzt nicht so schlimm und waren irgendwie erst auf dem dritten Blick zu finden.

Oben