Biete Rapid Bike Easy für GSXS 1000 /F/ 15->17

Chhth

Member
Hallo zusammen,
ich biete ein RP Easy Box von meiner GSXS wegen umstige auf PC V5 an. Ich habe die Box selber eine Saison gefahren, war damit in den Alpen unterweg und es verhielt sich alles problemlos, ich war damit gut bedient, will jedoch mehr.

Ich würde gern die Box als Forumspreis für 120€ zzgl. Versand abgeben, Zustand ist wie neu.

org. Link:




Gruß

11608
 
Zuletzt bearbeitet:

Chhth

Member
Die Box wird von RB für die GSXS1000 vertrieben, so wie ich Sie von der Website gekauft habe, was soll ich dazu sagen, ja KAT kann die Box.
Gruß
 

wes-x

Moderator
er meinte eher ob der kat gefährdet ist

meines wissens eher nicht, denn die box versucht ja das abmagern zu verhindern, damit müsst der theorie nach eine kühleres abgas einhergehen.
habe bisher aber nie gehört, dass im zusammenhang mit der box ein kat geschmolzen ist.
 

Chhth

Member
Bitte erfragt diese Fachinformationen direkt beim Hersteller, ich verkaufe dieses Box gebraucht und kann für Schäden die durch die spätere Benutzung meiner Box entstehen keine Garantien übernehmen.
Gruß
 

Chhth

Member
Und jetzt die Theorie, das KFR entsteht durch das magere Gemischt welches deinen Motor dazu zwingt sich nicht zwischen drücken und ziehen entscheiden zu können. Die Box korrigiert die Lamda Werte und hilft bei der Entscheidung
 
Oben