Forumstreffen vom 26. bis 28.08.2016 in Stiege

  • 35.688
  • 631
Freunde der Macht, es ist soweit.

Nach langen Telefonaten mit Steffi habe ich endlich die Zusage das sie selbst ab spätestens August wieder das Zepter auf der Domäne Stiege übernimmt.

Heißt für mich -> Forumstreffen :alko:

Das Datum steht fest, weiterhin wird es einen Zusammenschluß mit dem Treffen des Forums GSX-R1000.de geben und unsere Freunde aus dem Norden sind auch wieder vor Ort.

Ich habe die Zusage von Steffi das die Gaststätte inkl. Küche auf dem Platz für uns wieder geöffnet ist.
Das heißt, wer Appetit auf Hausmannskost hat kann dort gerne einkehren, wer grillen möchte kann das genau so gerne tun. Ein gemeinsamer Grillabend für alle ist ebenfalls möglich, Absprache hierfür geschieht vor Ort.

Die Zimmer auf der Domäne werden bis auf weiteres für uns frei gehalten, wer buchen möchte macht das bitte per Email an info@domaene-stiege.de oder über das Kontaktformular auf Gästehaus und Campingplatz Domäne...

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Statistik des Forums

Themen
22.346
Beiträge
303.385
Unanswered questions
8
Answered questions
2
Mitglieder
6.388
Neuestes Mitglied
gsxs1000f-lady
Oben