Löwe
Punkte für Reaktionen
421

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Best answers Informationen

  • Ja da hast recht. Bin mal weg was essen.Wenn Auspuff willst dann melden.Schönes Wochenende
    Alles in allem hab ich viel Glück gehabt. Körperlich hätte es schlimmer kommen können und an der Maschine, ich habe Top Block Sturtzpads dran die haben schlimmeres verhindert. Kann ich nur jedem raten die zu montieren. Kosten zwar 250€ aber Tank Lenker Motor und Rahmen sind heile geblieben
    Aja, und der Helm ist zerbrochen, aber der war auch schon 10 Monate alt :-(
    Ja wenns man fliegen lässt muss man aufpassen.....Wenn intresse hast an Yoshi sag bescheid
    Nicht gut hast viel abbekommen? Hatte den Yoshi dabei bei Einführungsangebot aber der originale gefällt mir.
    Ist nun 4 Wochen her und langsam gehts wieder. Bein/Becken stark geprellt, Schulter auch und 5 Rippen gebrochen
    Wir sind also mein Bub und ich mit vier Heitzern aus Dortmund (Bikerstreetscene) ne geile Jagd auf der Bahn gefahren. Auf der Landstrasse danach hab ich nicht gesehen dass ale halten weil die Ampel rot war und hab seeeeeehr spät gebremst, hat nicht mehr gepasst und bin mit zweien kollidiert. An allen dreien Materieler Schaden plus meine gesundheit :-(
    Hab doch nen Crash gehabt "Suche Teile nach Crash". Hab nun alles bestelt, Kotflügel, Felge vorne Bremshebel hinten, fußraste, Ölwanne und einige Schrauben und der Auspuff, aber der bleibt erstmal so
    Ich schreibe dir mal hier sonst gibts nachher Ärger wenn wir das Forum zuballern
    Löwe
    Löwe
    Wenn willst kannst mein Yoshi haben nagelneu. Was hast gemacht und wo?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben