Cardo Packtalk Slim

sico

Member
Mitglied seit
18 Jul 2018
Beiträge
29
Standort
Zürich
Motorrad
GSX S750
Farbe
Schwarz/Blau
Hi Leute,

hat einer Erfahrungen mit dem Cardo Packtalk? Überleg mir das Slim zuholen damit nicht so ein riesen Klotz am Helm hengt.

Im Alltag würde das Cardo von mir für Musik und ab und an Navi benutzt.
An Wochenenden als Kommunikationssystem mit Kumpels.

Besten Dank für eure Rückmeldungen

Sico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
1.922
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
KB Eintrag zu normalem Thema umgewandelt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Gast
Hi Sico,

hast du nun schon ein Cardo am Helm?
Wir haben das Cardo Packtalk montiert und sind überzeugt. Zuvor hatten wir zwei andere Systeme von Cardo
und eines von Sena. Haben alle wieder ausgebaut. Die Gründe waren unterschiedlich, wie zu kurze Akkulaufzeit
oder schlechter Radioempfang. Letztlich sind wir dann beim Packtalk hängengeblieben. Wenn es mal den Geist
aufgibt, würde ich es wieder kaufen.

Beste Grüße
Nils
 

sico

Member
Mitglied seit
18 Jul 2018
Beiträge
29
Standort
Zürich
Motorrad
GSX S750
Farbe
Schwarz/Blau
Hi Nils

Yo ich verwende das Cardo(Slim) bin echt zufrieden...
Auch auf der Autobahn echt gute Quali.. Sprachsteuerung ist soso lala muss da manchmal schon fast reinschreien damit das Cardo reagiert aber sonst top
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Gast
Stimmt schon. Die Sprachsteuerung ist echt mau. Wir nutzen sie auch gar nicht...
 
Oben