Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Forumstreffen vom 24.-26.8.2018 in Stiege

Sooooo kaum das zweite traditionelle Treffen der GSX-S Treiber hinter uns und schon liegen bei unserer lieben Stephi die ersten Buchungen für 2018 vor. Auch nächstes Jahr ist das letzte Augustwochenende der geplante Zeitraum. Kontakt zur Hausherrin könnt ihr unter

info@domaene-stiege.de

Oder über das Kontaktformular herstellen.

Gästehaus und Campingplatz Domäne Stiege im Harz - Kontakt

Ich gehe mal davon aus das unsere Freunde vom R-Forum ebenfalls wieder da sind, genauso wie die Kollegen aus Cuxhaven.
Für Fragen und Anregungen besteht immer ein offenes Ohr.
Ich freu mich schon und ich denke alle die es schon einmal mitgemacht haben auch.

Sollte bei Stephi alles ausgebucht sein, (was bei dem regen Interesse sein könnte), es gibt im Umfeld noch einige andere Übernachtungsmöglichkeiten, von denen man schnell an der Domäne ist. Auch 2017 mit Erfolg so Praktiziert worden.

[RSVP=8161]Klicke hier um deine unverbindliche Teilnahme zu bestätigen oder zu ändern[/RSVP]

3nno - 1 - Zimmer bereits letztes Jahr reserviert.
5-Uhr-Charlie - 2 - Frau kommt mit eigenem Moped
blue mic - 1
Burki - 1 - habe schon lämgs gebucht!!!
Busspurheizer - 1 - Komme Freitag und Samstag und wohne beim Druiden
cars444 - 2 - mit meiner Frau auf Street Triple, freuen uns euch kennen zu lernen
Der Begeisterte - 0
Diabolic_Sign - 2 - +Frau+Hund
Freak69 - 2 - Meine Frau kommt mit eventuell auch der Hund
Goliath - 3 - mit Frau, Kind und Hund
huntedhummel69 - 2
jörch - 1 - Zimmer bereits gebucht
Kortwin - 2 - Mit Frau und ihrer Kuh
Latinheat - 1
Lord Loki - 1
MeisterJoda - 2 - Reise mit Frau und Hänger an
motokichi - 1
Phil - 1
roadhirsch - 1 - Plus Familie Anreise Donnerstag
schirminator - 1 - Zimmer schon laaaange gebucht!
ThoBo - 1
Tinschn - 1
wes-x - 1

Anzahl der Teilnehmer:31
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@zero

Member
Motorrad
GSX S1000F
@Burki wir waren Sonntag morgen in Stiege, dass hat dieses mal arbeitstechnisch nicht anders geklappt, dann sehen wir uns viell. nächstes Jahr. Man bucht jedes Jahr ganz
euphorisch nach dem Treffen, leider kommt im laufe des Jahres irgendetwas unvorhergesehenes dazwischen. Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe:(, ist sonst nicht meine Art. Ich find es einfach gut die Leute aus dem Forum auch mal persönlich zu treffen.
 

gran turismo

Member
Motorrad
gsxs 1000
Farbe
bleu, what else
Bin möglicherweise wieder mit dabei (Anfrage ist raus) .............. aber bitte nicht wieder mit Klaus auf einem Zimmer - furchtbar, nur Zanckerei, bei eigentlich Allem, schlimmer als mit Frau und Kind :boing::cool::, Schadensersatzansprüche melde ich hiermit vorsorglich schon einmal an ............. bei eigentlich allen am Forumstreffen Beteiligten ........... :rofl::D:daumen:
 

motokichi

Member
Sponsor 2019
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Bin möglicherweise wieder mit dabei (Anfrage ist raus) .............. aber bitte nicht wieder mit Klaus auf einem Zimmer - furchtbar, nur Zanckerei, bei eigentlich Allem, schlimmer als mit Frau und Kind :boing::cool::, Schadensersatzansprüche melde ich hiermit vorsorglich schon einmal an ............. bei eigentlich allen am Forumstreffen Beteiligten ........... :rofl::D:daumen:
Habe ich da etwa was verschlafen?:confused: :biggrin:
 

Tinschn

Member
Motorrad
GSX-S1000 AL6
Farbe
blau
Unsere Präsidentensuite haben wir auch wieder reserviert.

Jungs, eure Szenen... Nächstes Jahr schreit euch bitte leise an [emoji23]
 
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hab mir mit @roadhirsch und @Maik46 zusammen wider Zimmer 3 sichern lassen! Hoffe Dieses mal kann ich schon den Do anreisen, damit ihr den Kyfhäuser oder wie der heißt nicht wider ohne mich fahrt... :cool:
 

Freak69

Member
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich versuche es auch wieder einzurichten um entweder auf einen 1Tages Besuch vorbei zu schauen oder vielleicht auch für 2 Tage da zu bleiben.

Mal sehen wie es 2018 ausschaut :)
Würde gerne wieder mit euch ein wenig Plaudern und Zeit verbringen ;)
 

wes-x

Moderator
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r
Ich versuche es auch wieder einzurichten um entweder auf einen 1Tages Besuch vorbei zu schauen oder vielleicht auch für 2 Tage da zu bleiben.

Mal sehen wie es 2018 ausschaut :)
Würde gerne wieder mit euch ein wenig Plaudern und Zeit verbringen ;)
du willst doch nur wieder mit basti kuscheln/löffelchen machen:D:rofl:
 

Freak69

Member
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Oben