Giphy auf GSX-S1000.de

Moin,

aus aktuellem Anlass (weil ich mir dachte, dass es in jedem Messenger normal ist, dass man Gifs nutzen kann, nur hier ist es umständlich) habe ich kurz Geld in die Hand genommen und dem Forum die Möglichkeit der einfachen Zugänglichkeit zur GIF-Datenbank von Giphy gegeben.

Ihr könnt, so wie jetzt zum 1. Mal im Geburtstagsbeitrag von @motokichi GIFs einfügen, indem ihr rechts neben den Smileys auf den Dropdownbutton klickt und dann Giphy auswählt.

Bildschirmfoto 2019-03-31 um 14.04.31.png



Ich mag die Funktion gern, manchmal bringt das noch einen besonderen Charme und das ein oder andere Schmunzeln in eine angeregte und lustige Diskussionsrunde.

In diesem Sinne: Es lebe der Spass am geschriebenen (und nachhaltigen) Wort :cool:


Gruß,
Philipp
 

Kommentare

Ich halte das für ne Fehlinvestition.
Wenn die Dinger nur ein Viertel der Fläche einnehmen würden, wären sie vielleicht noch erträglich.
 
Na Gottseidank hab ich das Geld nicht ausgeben müssen, sondern wollen ;-)

Ich gebe dir in der Dimension der Darstellung aber Recht und passe das noch an, das ist mir auch schon aufgefallen! :daumen:
 
Oben