Administration Kalender auf GSX-S1000.de

Hallo zusammen,

so nach und nach komme ich dazu, alle AddOns einzubauen, zu testen, zu übersetzen und dann für euch freizuschalten.

Neu hinzugekommen ist der Kalender. Er ist für euch in der obigen Navigationsleiste erreichbar und bietet unterschiedliche Funktionen.
Neben der reinen Auflistung von Events und der optionalen Erinnerung daran, werden Beiträge im Forum zu den Events angelegt, ihr könnt darüber mittels der RSVP-Funktion auch abklopfen, wer wirkliches Interesse hat und vorbeikommen/mitfahren möchte.. etc pp.

Die Übersetzung ist (noch nicht) perfekt - aber wenn ihr mir auffallende missglückte Übersetzungen hier mitteilt, feile ich das Ding rund.

Unbenannt.PNG
 

Kommentare

Der Kalender versteht sich jetzt mittels einer Google-Api auf eine korrekte Adresssuche und die Darstellung derselbigen.
Da man dafür mittlerweile Geld zahlen muss (wenn man eine gewisse Anzahl an Zugriffen übersteigt), ist das jetzt ein Testprozess, welchen ich auf ein Jahr anlege.

Entsprechend werde ich die Nutzungsbedingungen ein wenig anpassen müssen.

Wer damit ein Problem hat, dass google somit mittels eines Cookies die Weltherrschaft an sich reissen wird, darf sich bitte gerne melden - wir werden dann auf den jeweiligen Wunsch des Users hin natürlich umgehend eine Löschung seines Kontos veranlassen.

Bildschirmfoto 2019-03-24 um 21.21.42.png
 
Oben