Neu in der Runde

Grabher

Neues Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2019
Beiträge
2
Motorrad
Suzuki GSXS1000
Farbe
Blau
Hallo Zusammen,
ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer neuen Gsxs1000, ich wohne in Vorarlberg. Modifiziert habe ich noch nicht viel bei meiner bis auf Heck Spiegel und Blinker. Stehe noch vor der Auspuffwahl und kann mich leider nicht entscheiden. Wäre über jede Idee dankbar.

Liebe Grüße
Christian
 

Berliner

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
25 Nov 2017
Beiträge
484
Standort
Berlin
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen Christian und viel Spaß mit uns :0307-daumendruecken:.

In Sachen Endtopf scheiden sich die Geister in , Geschmack, Sound und wie "teuer" darf er sein.
Da bist wohl "DU" gefragt. Schau mal in die Galerie da kann man schon mal in Sachen Optik sich schlau machen.
Für den Sound gibt es YouTube :)

Gruß Marcus
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
1.947
Standort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped!
Nach dem Auspuff schau' Dich in Ruhe um. Es eilt ja nicht, schlecht ist der Originale ja nicht.
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
1.925
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen hier bei uns...
Viel Spaß mit der Dicken.
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.213
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Nun ja ich Favorisiere ja den Schwarzen Original Endtopf. Gefällt mir am besten.
Aber wie schon geschrieben wurde wenn du ein wenig rumstöberst im Forum, dann wirst du sicher die eine oder andere Anregung finden.
 

Dirk20832

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
7 Apr 2018
Beiträge
121
Standort
54558 Gillenfeld
Motorrad
GSX S 1000 2018
Tacho, Glückwunsch zum Bike.
Wie die anderen schon schreiben, der Auspuff ist bei dem Moped nicht so dringend. Fahre meine jetzt schon über ein Jahr und habe schon eine Menge umgebaut, aber der Pott ist noch original.
Der Sound und die Optik ist jetzt nicht so schlimm.
 

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.075
Standort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Christian , herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
Zum Thema Auspuff hier mal stöbern und einlesen , aber fahr den originalen erstmal, es sein den er gefällt dir optisch gar nicht, denn der Sound ist auf jeden Fall gut , bin nach den ersten 1000 km begeistert :eusa-dance:
 

Susa

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
17 Sep 2017
Beiträge
292
Standort
Eching bei München
Motorrad
GSX-S1000 BJ 2017
Farbe
Rot
Herzlich Willkommen.....viel Spaß mit Mopi und Forum :good2:

...Original Auspuff lassen....meine Meinung:0307-ergeben::drinks:
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.122
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Herzlich willkommen bei ganz normalen Menschen.
Egal was du für einen Zubehörauspuff dranbaust....erhoffe dir keinen MotoGp-sound ^^
Viel Spass mit deinem neuen Renner. Allseits gute Fahrt
 

Sätti56

Member
Mitglied seit
2 Nov 2010
Beiträge
5.921
Standort
Moorenweis
Motorrad
BMW C400X
Farbe
Blau-Schwarz
Servus Griaß Di und hallo im Forum 43689
 
Oben