Profilnachrichten

hey du, falls du dich erinnern kannst hatten wir im Begrüßungsforum gesprochen :) Hab die süße jetzt bei mir und würde mich freuen, wenn wir zusammen ein paar teile anbauen könnten und du als erfahrener gsx`ler mal ein Auge drauf wirfst und danach vielleicht zusammen mit mir ein Bierchen trinkst ;)
Liebe Grüße aus Reinickendorf
Marvin
Servus,
ich wusste doch, dass ich die Maschine gestern schonmal hier gesehen habe ;). Haben uns kurz bei Motorrad Ehringer gesehen richtig?

Grüße
Micha
U
Hallo, bitte meinen Account löschen.
Gruß
User771
Vielen herzlichen Dank. wenn es etwas gibt, was dir noch fehlt - dann schreib mir oder @Diabolic_Sign einfach. Wir prüfen dann, ob wir das realisieren können. :cool:
Hallo Diabolic_Sign, ich möchte mich natürlich auch an der Spendenaktion 2019 beteiligen, habe aber kein PayPal. Bitte um Übersendung von Bankdaten zum Überweisen.
Gruß Samu
Hallo Community,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Daniel, 39 Jahre alt, wohne in Leonberg und fahre seit ein paar Monaten eine GSX S1000. Ich habe mich im Forum angemeldet um mehr Wissen über mein Motorrad zu erlangen, über Tipps und Tricks von Anderen zu erfahren und bei Gelegenheit auch noch andere Biker aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Die Linke zum Gruß
Moin Moin
Hast du inzwischen Erfahrung zu den SW-Motech Blaze bezüglich Sozia?

Folgendes möchte ich gerne erfahren.:
Wenn ich bei dem Satteltaschensystem einen Sozia mitnehme,
1.entstehen da Schänden am Lack?
2.verrutscht der Verbindungsklett auf dem Soziasitz mit dem Sozia?
3.kann man den Verbindungsklett unterm Soziasitz verlegen, so das der Sozia nicht auf dem Verbindungsklett sitzt?

Gruß Ossi
Moin Moin

Ich suche aktuell nach Erfahrungen zum SW Motech Blaze System.

Folgendes möchte ich gerne erfahren.:
Wenn ich bei dem Satteltaschensystem einen Sozia mitnehme,
1........entstehen da Schänden am Lack?
2........verrutscht der Verbindungsklett auf dem Soziasitz mit dem Sozia?
3........kann man den Verbindungsklett unter dem Soziasitz verlegen, so das der Sozia nicht auf dem Verbindungsklett sitzt?

Gruß Ossi
Hallo Diabolic_Sign

Ich habe eine Frage zu einer bestimmten Gepäck- / Satteltasche von SW-Motech.
Wo ist diese Frage hier im Forum am besten anzusiedeln.


Danke, Ossi
Moin Busspurheizer, wenn noch ein Schnellverschluss da ist, hätte ich gerne einen. Bin die nächsten 3 Tage leider nicht Online, aber sende mir doch bitte die Formalitäten, ich nehme gerne einen Schnellverschluss. Vielen Dank und beste Grüße
Oben