Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Profilnachrichten

  1. Frostyes
    Frostyes waterman
    Hallo waterman,
    ich habe in einem Beitrag gesehen, dass du die Sturzpads von der GSR 750 montiert hast. Wie genau meinst du das mit Abstandszylinder drehen? Auf den Fotos im Vergleich zu den Produktfotos sieht das so aus als hättest du die Schleifer komplett Seitenverkehrt angebaut, da bei der GSR das schmalere Ende nach hinten und bei dir nach vorne schaut.

    Lieben Gruß aus dem hohen Norden ;)
  2. Köbes
    Köbes
    Geilstes Bike ever...
  3. Anton
    Anton BT012SS
    Hallo Karl

    kannst Du bitte mein Account hier löschen!?
    Danke.

    Gruß
    Anton
  4. Röfe
    Röfe
    Münsingen, CH
  5. andi6
    andi6 BT012SS
    Hallo Karl, hab neue Reifen bekommen. Jetzt wird der linke Sattel wärmer Als der rechte. Gleichzeitig quietscht die vordere Bremse. Hast du ne Idee ? Gruss Andreas
  6. Köbes
    Köbes
    Hoffe dat wird nicht so teuer mitn Sprit im Öl
  7. X2326
    X2326
    Regenpause
  8. SteveD
    SteveD
    am Einfahren...
  9. Leggerle92
    Leggerle92
    neues bike in Sicht. :b
  10. Ralph1987
    Ralph1987 BT012SS
    Servus,

    Hab gehört du kannst mir vlt beim Werkstatthandbuch zur GSX S 1000 helfen?
    Bin auf der Suche danach und mein Händler kann mir hier nicht helfen - sagt er.

    Lg Ralph
    1. BT012SS
      BT012SS
      Mon Ralph, hab noch welche hier liegen. Wenn du möchtest dann schick mir eine PN.
      26 Juni 2017
  11. GiXXerUwe
    GiXXerUwe Soeren88
    Hi , sag mal du bist nicht zufällig öfter auf der Landsberger mit deinem Bike unterwegs ? :D

    lg
  12. Jadawin
    Jadawin BT012SS
    Hallo Karl, ich würde gern die 99 aus meinem Nick loswerden. Kannst du das machen?
    Wäre Super. Vielen Dank
    Gruß
    Thomas
    1. BT012SS
      BT012SS
      Done.
      12 Juni 2017
      Jadawin gefällt das.
  13. tieftieferfußraste
  14. bigmikey
    bigmikey Roma684
    war schon lange nicht mehr hier online. Kannst dich gerne mal bei mir melden ,dann drehen wir ne runde ;)
    Lg
  15. GSXeddi
    GSXeddi
    ...stell dir vor du stehst morgens auf und bist gesund...!
  16. Baschdie81
    Baschdie81
    Status meldet man nicht, Status hat man....
  17. ggm
    ggm BT012SS
    moin,
    ich suche ein 16 Ritzel,kannst du da was besorgen.
    und ein Werkstatthanbuch alles für ne GSXS 1000-

    gruss Horst
    1. BT012SS
      BT012SS
      PN !
      2 Mai 2017
  18. Andy_90
  19. MeisterJoda
    MeisterJoda BT012SS
    Hallo,
    hätte auch Interesse an einem Shirt.( oder Pulli)
    Farbe : BLAU
    vielleicht mit Nickname auf der Vorderseite/ Brust
    Grösse: XL
    Kann man sich noch dranhängen mit Bestellung?
    LG
    Markus
    1. BT012SS
      BT012SS
      Klar, schick mir eine PN mit allen nötigen Daten.
      25 März 2017
  20. Mortimer
    Mortimer
    *GSX-S1000 black pack