Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Admin ist zur Zeit nicht verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Informationen" wurde erstellt von FC112, 1 Juli 2017.

  1. Löwe

    Löwe Member

    507
    190
    19 Sep. 2015
    Warburg
    GSX-S 1000
    Schwarz -Rot
    Auch von mir alles gute und drück dir die Daumen. Auch erst jetzt gelesen. :(
     
  2. Freak69

    Freak69 Member

    200
    131
    1 Juni 2017
    GSX-S Black Fighter
    Schwarz
    Gute Besserung Karl, ich drück dir ganz fest die Daumen das du wieder Gesund wirst.
     
  3. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    541
    236
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Schick mal dem Karl ein paar sonnige Grüsse aus Kroatien . Sonne hilft immer :daumen:
     
  4. Fred

    Fred Member

    109
    34
    12 Feb. 2017
    Bergisch Gladbach
    Karl, habe es gestern erst gelesen und realisiert. Tja das leidige Thema mit dem kleinen Tier . Kann uns alle jederzeit treffen und niemand ist auf sowas vorbereitet. Wenn es früh genug erkannt ist, hast du super Chancen wieder vollständig zu genesen. Habe sehr viele Leute im Bekanntenkreis, die es erwischt hat . Hoden, Nieren ,sogar Wander.... Will das Wort garnicht aussprechen. Wichtig ist es , das der Kopf Dir sagt, das alles normal weiterläuft und du nicht in ein Loch der Depression fällst. Es gibt so viele Leute die es haben , man muß es akzeptieren . Meine Familie und allen voran meine wenigkeit wünschen Dir , das Du den Willen, die Stärke und den Biss hast das zu überstehen um vollständig zu genesen. Hat mich echt getroffen, muss ich schon sagen . Ich weiß was du für ein Mensch bist und weiß auch das Du es packen kannst. Das sind die Worte die ich an Dich richten wollte und glaube das du wieder in die Spur kommst. Du bist nicht alleine mit dem ..... das passiert am Tag 1000 fach.
    Stay strong und geh davon aus, das Dir geholfen wird und du das Tier besiegst.
    Ich erwarte Dich in 2018 wieder in Deinem Laden :)
    Alles gute Karl , ich wünsche es Dir von Herzen !

    Fred
     
    toecutter, MeisterJoda und roadhirsch gefällt das.
  5. Karate

    Karate Member

    98
    32
    14 Feb. 2016
    Uetze
    Karl, wünsche Dir alles erdenklich Gute,ich kenne diese Sch..... aus eigener Erfahrung. Wenn es einigermaßen läuft, wird es gehen. Ist alles irgendwie reine Kopfsache.........,
    Drücke Dir alle Daumen!!!!!!!!!!

    Karate
     
  6. Denni

    Denni Member

    777
    635
    19 Aug. 2015
    Feldkirchen 9560
    Von mir auch Gute bessarung , Kopf hoch
     
  7. Rennerle66

    Rennerle66 Member

    29
    38
    6 Nov. 2015
    Irgendwo
    GSX-S1000A
    Zweifarbig
    Hallo Karl,

    auch von mir alles Gute und rasche Genesung
     
  8. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    971
    445
    7 Aug. 2015
    Hamburg
    GSX-S 1000 F
    Unglaublich blau
    Karl, alles Wichtige ist hier bereits geschrieben. Zeit für Reflexion...

    Ich wünsche Dir eine nachhaltige Gesundung.
     
  9. SaschaN

    SaschaN Member

    12
    8
    16 Aug. 2017
    St. Wendel
    GSX-S750
    blau
    Bin erst seit gestern hier angemeldet, mich gruselt's aber immer sowas zu lesen.

    Wenn's Dir hilft: Hab nen Bekannten, der letztes Jahr den gleichen Mist hatte. Und der hatte es trotz eindeutiger Anzeichen immer wieder vor sich hergeschoben. Jedenfalls ist er mit dem ganzen Behandlungsgedöns endlich durch, und es ist soweit auch alles gut gelaufen. Seit letztem Wochenende ist er auch wieder "aktiv" draußen.

    Den gleichen Erfolg wünsch ich Dir auch!
     
  10. GSR600

    GSR600 Neues Mitglied

    1
    0
    7 März 2016
    Gute Besserung