KnowledgeBase Gearpack G-Pack HealTech X-TRE Power Box installieren

Von 3nno, 8 Sep. 2018 | |
Bewertung:
5/5,
  1. 3nno

3nno Member

3nno erstellte einen neuen KnowledgeBase Eintrag:

Gearpack G-Pack HealTech X-TRE Power Box installieren

Mehr dazu hier lesen...

2. Nichtraucher

Nichtraucher Member

Lieber die ECU von Brix flashen lassen als so herumpfuschen :finger1: . Jetzt kannst du die Garantie 100% vergessen

3. jörch

jörch Member

ECU Flash ist natürlich in der Garantie mit eingeschlossen :boing:

roadhirsch und 3nno gefällt das.
  4. 3nno

3nno Member

Ich bin Elektroausbilder bei der DB. "herumpfuschen" empfinde ich als persönliche Beleidigung.
    Bei deiner Wortwahl, musst du dich nicht wundern, dass es manchmal so aus dem Wald zurück hallt wie du hinein schreist.
    Und um deinen sachlichen Spruch gleich zu entkräften:
    War da nicht was mit Kat abbrennen?
    Der einzige Pfuscher ist doch wohl Brix, der seine Kunden auf seinen Schäden sitzen lässt.

@jörch ist mir Motorrad über 50000 km gefahren, und wahrscheinlich hat er die nicht erst in letzter Minute eingebaut.

5. jörch

jörch Member

Hab mein G-pack seit ca 30tsd km drinne, und ja, madame wird oft bis in den Begrenzer getrieben. Ebenso auf der BAB ist Dauerfeuer angesagt wenn ich die Familie besuche, das sind dann 150km, der Tank ist zwar dann alle aber keine Schäden bis heute

Kortwin, drehstrom und 3nno gefällt das.
  6. drehstrom

drehstrom Member

Danke @3nno ! Empfinde die Wortwahl einiger Forenmitglieder echt als grenzwertig. Verstehe nicht, warum sich hier immer einige selbst inszenieren müssen bzw. ihre Meinung als die allein richtige darstellen.

Ich finde gerade die Vielfalt der Meinungen und Geschmäcker hier sehr erfrischend. Hoffentlich machen das die wenigen "Querschläger" hier im Forum nicht kaputt. :eek:

In diesem Sinne, weiter experimentieren und optimieren. :daumen::D:cool:

Kortwin, GSXBergi, roadhirsch und 2 anderen gefällt das.
  7. Usher

Usher Member

Vielen Dank für das HowTo und dein Feedback!
    Find ich sehr gut!:daumen:

3nno gefällt das.
  8. Nichtraucher

Nichtraucher Member

Sorry, aber so stümperhaft angebrachtes Isolierband habe ich lange nicht gesehen und von selbstverschweißenden Isolierband hast wohl nie gehört.
    https://www.gsx-s1000.de/attachments/2018-09-08-14-49-10-jpg.10168/

Nur zur Info, mein Brix flash habe ich über 3 Jahre und 30 000 km erfolgreich ohne Kat Defekt im Betrieb, ich bezweifle stakt das die defekte Kats etwas mit Brix zu tun haben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Sep. 2018
  9. Auch hier bitte wider etwas runterfahren und :topic:

roadhirsch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden