GSX-S Katana

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Informationen" wurde erstellt von S-Gixxer, 18 Nov. 2017.

  1. cars444

    cars444 Member

    Jungspund, Banause, Frevler...........naja, der Auspuff ist echt schei...
     
  2. 3nno

    3nno Member

    Ne gsx-s mit stummellenker würde ich gsx-r nennen. :D

    Wenn Sie schön wird, ist ja okay. Aber kommt echt 10-20 Jahre zu spät... Wer hat von uns denn schon mal die alte Katana live gesehen oder gar besessen? Da muss man ja mindestens 60 sein.
     
  3. cars444

    cars444 Member

    Du Knaller ! Ich werde 54 und hatte drei Jahre eine GSX 750 SZ! 1986 Nagelneu im Abverkauf erstanden.
    mindestens 60.... tztztz diese Jugend :boing::boing::boing:
     
    Kortwin, 3nno, Freak69 und 3 anderen gefällt das.
  4. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    Wer keine alte Katana kennt, kennt auch keine alte Münch oder Güllepumpe oder Kawa turbo oder das alles was man "Meilensteine der Motorradgeschichte" nennt.
     
    Hänsgen, Freak69 und thwe gefällt das.
  5. 3nno

    3nno Member

    Ihr Dinosaurier , ich fahre seit 22 Jahren und interessiere mich locker seit 25 Jahren.

    Trotzdem war mein Einstieg zur Zeit GSXR 1100 W ll, der letzten FZR 1000, YZF750R, und Kawa ZXR 750 mit den Schläuchen.

    Die Katana ist wie ein Einhorn. Viele. Reden davon und behaupten die Bilder wären echt, gesehen hat sie aber Keiner.

    Den Oldtimer hast du neu erstanden?:D:D
     
  6. 5-Uhr-Charlie

    5-Uhr-Charlie Member

    Die Studie von der EICMA hat mir besser gefallen.
     
    cars444 gefällt das.
  7. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Also ich habe mal eine gesehen!
    Und zwar die von meinem Nachbarn,dem haben sie die Kantana auf der Arbeit während der Nachtschicht (Krombacher Pils) geklaut :confused:.
    Ich glaube 2 oder 3 Tage war sie alt :upps:.
     
  8. cars444

    cars444 Member

    Hab mal ein paar alte Bilder abfotografiert.
    Qualität bescheiden.
    Die Originalverkleidung habe ich damals nach einem Jahr gegen die Vollverkleidung getauscht. Eine-Vier-in-Eins war Pflicht. Umbauen war "Inn". Irgendwie hat sich da schon meine Vorliebe für Blau angekündigt :)
    Ist ja schon lange her als ich jung war, heul rum:
     

    Anhänge:

  9. drehstrom

    drehstrom Member

    So kann man seine Reifen auch abhobeln. Musstest du die rund drehen vor dem Fahren? :D :cool:
     
  10. cars444

    cars444 Member

    ja-ja, Burnout finde ich heute albern. Man war eben jung und vor dem Reifenwechsel wurde dann eben mal so ein Unfug gemacht.
    Das Saublöde war danach immer das Putzen :oohh:
     
    Susa und drehstrom gefällt das.
  11. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    .... sollten wir heute vielleicht auch mal wieder "probieren" ...... :daumen:
     
  12. 3nno

    3nno Member

    Failarmy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden