Lochmaß Lenkerklemme

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Labusch, 15 Mai 2018.

  1. Labusch

    Labusch Neues Mitglied

    Servus bin neu hier.vorstellen werde ich mich wenn mein Bike in ca 3Wochen vom Händler kommt. eine Frage. kann mir wer das Lochmaß der unteren Löcher der Lenkerklemmung geben. also der exakte Abstand von Schraubenmitte zu Schraubenmitte.
     

    Anhänge:

  2. Retep

    Retep Member

    Wenn es dir nicht auf´s 1/10tel ankommt, 94mm.
     
  3. Labusch

    Labusch Neues Mitglied

    super Danke. will mir eine Platte fürs Navi drauf machen halte nix von die RAM Kugeln. Bild ist nur ein Entwurf
     

    Anhänge:

    drehstrom gefällt das.
  4. SaschaN

    SaschaN Member

    Hi!

    Mach den Navi-Teil nicht so weit nach vorne (also das Runde), sonst siehst Du später den Tacho nicht mehr.
    Ich hab meins außerdem ein ganz kleinwenig nach oben gebogen, damit man direkt im rechten Winkel auf das Display schaut.


    20180515_205455. 20180515_205508. 20180515_205518.
     
    drehstrom gefällt das.
  5. Labusch

    Labusch Neues Mitglied

    Danke für den Tip. super
    --- Beiträge zusammen gefasst ---
    hab es auch so gemacht.etz noch Pulver drauf und fertig
    --- Beiträge zusammen gefasst ---
    20180516_111840.
    hab es auch so gemacht.
     
    SaschaN gefällt das.
  6. SaschaN

    SaschaN Member

    Hehe, jetzt sieht's genauso aus wie meins. Mir fehlt aber auch noch die Farbe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden