Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Honda CB1000R

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlpenZ, 11 Okt. 2017.

  1. toni.rex

    toni.rex Member

    752
    334
    7 März 2016
    Viersen-Dülken
    GSX-S 1000 F
    blau
    Den runden Scheinwerfer mag ich auch nicht.

    Da fand ich die alte Maske, wie eine Art Wespengesicht, schon viel eigenständiger. Dazu noch die Einarmschwinge, das hatte was.

    Wegen mir könnte die Optik sogar nahezu alt bleiben, wenn der Motor was aufgepeppt würde.

    Auch die Krümmerführung war schön anzusehen.

    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.
     
  2. mäc

    mäc Member

    64
    32
    13 Okt. 2015
    Bergisches Land
    GSX S 1000
    matt schwarz
    Für mich persönlich ist der Radstand, zumindest auf dem ersten Foto, zu groß, ein Kurvenräubern kann ich mir damit nicht vorstellen.
    über Design lässt sich ja bekanntlich streiten. Diese Art von Nummernschildhalterungen finde ich allerdings grottenhäßlich. Kann man nur hoffen das man das ohne großen Aufwand ändern kann.
    Ansonsten finde ich das Design meiner GSX unschlagbar geil, klar sonst hätte ich die Maschine ja nicht gekauft. Alternativen zu meiner alten FZ1 gab es für mich nicht und scheinbar wird es die auch so schnell nicht geben.
    Gruß mäc
     
  3. WeaponX

    WeaponX Member

    184
    130
    27 Jan. 2017
    Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
    Mattschwarz
    Da finde ich die Maske der Z1000 um einiges schlimmer, sieht da viel mehr nach billigem Streetfighter Anbauteil aus, bei näherer Begutachtung. :confused::upps:
     
  4. zwölfhunderter

    zwölfhunderter Member

    699
    324
    8 Feb. 2016
    Kann man. Siehe Foto in Beitrag #6 :D
     
  5. WeaponX

    WeaponX Member

    184
    130
    27 Jan. 2017
    Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
    Mattschwarz
  6. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    798
    392
    5 Juli 2015
    Hannover
    Wollen die Herrschaften wohl mal testen, was der europäische Markt noch so hergibt ...

    Da gefällt mir die Diavel aber um einiges besser - ob von vorne , der Seite oder von hinten ....

    irgendwie unstimmig und nicht zu Ende gedacht das Honda-Bike ......
     
  7. wes-x

    wes-x Member

    1.180
    715
    8 Okt. 2015
    Wesel
    s1000 naked
    s/r
    das ist erst mal ein konzept.....
    da wird in der serie nicht viel von bleiben
     
  8. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    4.116
    3.201
    2 Juli 2015
    Kreuztal
    Spätestens wenn Honda hier mitliest ;).
     
  9. AG90

    AG90 Member

    894
    311
    29 Juni 2015
    nähe Göttingen
    GSX-S 1000
    Grau
    Also die Lampe geht gar nicht
    Ist wohl noch von den 88er Modellen übrig.
     
    MeisterJoda gefällt das.
  10. Löwe

    Löwe Member

    562
    218
    19 Sep. 2015
    Warburg
    GSX-S 1000
    Schwarz -Rot
    Da ich selber mal eine hatte,sollte sie die Einarmschwinge schon behalten. Meiner Meinung.
     
    Maik46 gefällt das.