R.I.P. Ralf Waldmann

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von türkish rossi, 11 März 2018.

  1. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

  2. schirminator

    schirminator Member

    Ja, ist der Hammer! Mit 51 Jahren!
     
  3. GSXBergi

    GSXBergi Member

    Ach du Sch..... [emoji17][emoji22] man man , 51 Jahre , das kann doch nicht sein . Bin ja nicht aktiv mit ihm aufgewachsen aber seit MotoGP fand ich in super [emoji106]
    R.I.P. Ralf
     
  4. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    Auch vor 1 Std vom Kumpel geschickt bekommen. Da macht man sich schon seine Gedanken wie schnell alles zu Ende sein kann.
    R.i.p Ralf.
     
  5. 3nno

    3nno Member

    Ich habe ihn live fahren gesehen, vor etwa 20 Jahren in Brünn und im Fahrerlager kennen gelernt. Ein sympathischer Mann.

    Und ich habe ihn als Sachverständigen im Sportfernsehen geschätzt.
    R.I.P., Waldi... In Gedanken, bei deiner Familie
     
  6. Ein absoluter Schock. Bin mega traurig,er war ein klasse Typ.
     
  7. Freak69

    Freak69 Member

    Mich hats auch gerade umgehauen. Ich hab ihn in Zandvoort kennelernen dürfen. Er war ein sehr bodenständiger und Sympathischer Typ. :(

    RIP Waldi
     
  8. mäc

    mäc Member

    Kam ja hier aus der Ecke..... mit 51, unfassbar.
     
  9. Löwe

    Löwe Member

    Unfassbar habe es gerade gelesen hatte Spätschicht. Ein toller Typ mit geballter Erfahrung........
    R.I.P....Waldi
     
  10. Kortwin

    Kortwin Member

    Ja, echter Sympathieträger und guter Botschafter für's Moped. Mein Beileid für die Hinterbliebenen.
     
  11. 5-Uhr-Charlie

    5-Uhr-Charlie Member

    Da kann ich mich nur anschließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden