Rabatte!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Informationen" wurde erstellt von MK83, 26 Feb. 2016.

1. Usher

Usher Member

Polo zieht auf seine Art mit:
    20% auf alle reduzierten Artikel.

upload_2018-8-30_22-15-59.

GSXBergi gefällt das.
  2. GSXBergi

GSXBergi Member

Jupp war auch schon am stöbern :D:daumen:
    Kann man ein paar schöne Schnäppchen machen :daumen:

3. 3nno

3nno Member

20180907_053851. 20180907_053844.

Gestern im Amazon Paket gefunden.
    5 bei 35
    1 Woche Zeit zum einlösen.
    Wer zu erst kommt, malt zu erst

4. Nichtraucher

Nichtraucher Member

5. Freak69

Freak69 Member

Bei motea.com gibt es zur Zeit 15% auf Constands Zentralständer

MeisterJoda und 3nno gefällt das.
  6. MeisterJoda

MeisterJoda Member

Bin immer noch sehr zufrieden mit dem 3-Bein. Macht was es machen soll:daumen: Preis ist unschlagbar.

Freak69 gefällt das.
  7. waterman

waterman Member Sponsor

Berliner und S-Gixxer gefällt das.
  8. Usher

Usher Member

Ich bin zwar nicht 5-Uhr-Charlie, aber ich fahr den GT-Air auch und stelle fest: jain.
    Er ist lauter als mein BMW Ev0 6, aber deutlich leiser als viele andere Helme.

Zum Thema Rabatte:
    Bei Polo (wo der GT-Air gerade für 300 Euro verkauft wird) bekommen Ganzjahresfahrer unter Nachweis der Ganzjahreszulassung ab 399 Euro Einkauf 100 Euro Nachlass.
    Gilt bis 31.10.18

365Tage

Freak69 und moto gefällt das.
  9. Äh, dort schon mal was über 399,-€ gefunden ohne dass der Preis reduziert ist? Dann gilt nämlich der Gutschein nicht :finger1:

10. riemaer

riemaer Member

ja, Auspuffe! :sneaky:

11. Usher

Usher Member

...oder Shoei Helme oder wenn man einfach mehrere Produkte (Jacke und Hose o.ä.) kauft.

12. die Shoei sind fast alle etwas reduziert und fallen raus (ausser einigen Neotec). Im September gabs mal 20% auf Reduziertes, da hätte man Schnäppchen holen können mit 2 mal Rabatt :upps:

13. moto

moto Member

Bei FC-Moto kostet der Shoei GT Air in MAttGrau gerade 339,-

menno, moto!

Freak69 gefällt das.
  14. Freak69

Freak69 Member

Wenn ich nicht schon einen GT Air hätte dann würde ich mir den kaufen :daumen:

15. S1000andi

S1000andi Member

Kann mir jemand mal sagen, ob man mit dem Zentralständer auf Pflastersteine die Suzi auch bewegen kann oder fliegt dann alles um? Bis dato habe ich alles nur auf glatten Böden gesehen und gelesen was das betrifft.
    Danke euch für die Antworten

16. Chris2609

Chris2609 Member

Ist wackelig aber geht allerdings waren bei meinem auch schon zwei Rollen kaputt

17. drehstrom

drehstrom Member

Mit dem Bursig bei mir kein Problem.

18. MeisterJoda

MeisterJoda Member

Auf meinen " Knochensteinen" kein Problem.

19. S1000andi

S1000andi Member

Super danke erstmal für die Antworten, nun noch eine Bescheidene Frage, meine habe ich Fahrwerktechnisch niedriger legen lassen (da ich ein Zwerg bin ) ca 2,5 bis 3 cm. Geht der Zentralständer trotzdem?

20. drehstrom

drehstrom Member

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden