Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rastenhöhe GSX-S1000

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von marci, 9 Okt. 2017.

  1. Maik46

    Maik46 Member

    92
    89
    10 Juni 2017
    Leipzig
    FAL16
    Ach hör doch auf, ich bin fast 40 und fahre seit Jahren kein Hangoff mehr...

    Bringt laut PS Test eh nur 1,5 kaemha und die hole ich über Schräglage und abspecken vorm Sommer.:rofl:
    Weil weißt ja, je weniger Kilos du mit durch die Kurve mit nehmen musst, desto weniger Schräglage braust du bei gleicher Geschwindigkeit.

    Oder anders gesagt: mein Kumpel Max fährt eine Z1000 und die wiegt etwas mehr als die GSX-S. Max wiegt auch paar Kilos mehr als ich. Max fährt sehr zornig. Wir waren auf dem Kyffi und nach der ersten Runde hatte er die Nase voll davon, dass ich in jeder Kurve an ihn ran gekullert bin und bat mich doch vorn weg zu fahren. :D
     
  2. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    4.116
    3.201
    2 Juli 2015
    Kreuztal
    Will den Thread nicht sprängen,dein Knie kannste da lassen wo es ist,ich meine nur dein Oberkörper dann brauchst du auch nicht bis zum Spiegel ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2017
    MeisterJoda und Maik46 gefällt das.
  3. Der Begeisterte

    Der Begeisterte Member Sponsor

    1.027
    490
    7 Aug. 2015
    Hamburg
    GSX-S 1000 F
    Unglaublich blau
    Daraus lerne ich, dass es nicht reicht den seitlichen Reifenabrieb anzugucken, sondern brauche zur sinnvollen Bewertung auch Angaben zum Fahrer. :oohh: Also, bei künftigen Reifenfotos das Körpergewicht mitliefern. :D
     
  4. marci

    marci Gast

    @Harry Hirsch
    naja. ein paar selbstgebaute angstnippel (die originalen sind auch nur hutmuttern mit nem gewinde zum einschrauben) zu tauschen ist um einiges billiger als alle paar ausfahrten neue fußrasten anzubringen.
     
  5. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    726
    358
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Also wenn jemand die originalen Fusssraster-Nippel unbedingt haben möchte...Bei mir liegen sie nur in der Werkzeugkiste.
    Jungfräulich
     
    drehstrom gefällt das.