Reifen entsorgung meiner GSX S125

Dieses Thema im Forum "Reifen für die Straße (GSX-S125)" wurde erstellt von anneglattbach, 30 Juni 2018.

1. anneglattbach

anneglattbach Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich sehe in dieser Forenkategorie ist noch nicht viel geschrieben und ich habe eine traurige Nachricht an euch.
    Und zwar ist mein Profil mittlerweile fast 0 und ich muss mir neue Reifen aneignen.
    Jetzt muss ich die alten Reifen entsorgen und das im Kreis Düsseldorf.
    Kennt da jemanden wer? Ich weiß das es bei der Stadt Geld kostet und es gibt Leute die die Reifen umsonst entsorgen.
    Ich habe mal nach kostenloser Altreifenentsorgung bei Google gesucht und bin auf diverse Anbieter gestoßen.
    Dieser kostenlose Altreifenentsorgung Betrieb würde sich ja eigentlich ganz gut anbieten, jedoch wollte ich euch fragen, ob Ihr schon mal solche Erfahrungen gemacht habt, oder ob es unseriös ist.

Vielen lieben Dank Ihr Lieben

Mfg Anne

2. 3nno

3nno Member

Hallo Anne,

Üblicherweise kann dir jeder Händler die Reifen entsorgen. Das heißt, dort wo du deine neuen Reifen kaufst und montieren läßt, kannst Du auch die alten lassen. Willst du deine Reifen selbst montieren und die alten entsorgen, kannst du das sicher bei diesem Anbieter machen.

Reifen zu erneuern ist nichts unübliches. Es wird auf die alte Carcasse ein neues Profil aufgebracht.

Der Anbieter scheint seriös zu sein.

3. anneglattbach

anneglattbach Neues Mitglied

Hallo 3nno,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich es vielleicht einfach dem Reifenhändler geben. Scheint am einfachsten zu sein und wir Menschen sind ja faul, also warum nicht.

LG

3nno gefällt das.
  4. Und herzlich willkommen hier im Forum als ich glaube erste/r 125er S Treiber/in

3nno gefällt das.
  5. mäc

mäc Member

Wir entsorgen vorerst keine Reifen mehr :D....
    IMG_20180702_201751237.

EarlThePearl und Diabolic_Sign gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden