Saisonstart 2018 - Ausfahrt Eifel am 11. oder 18. März

Dieses Thema im Forum "Treffen und Ausfahrten im Westen" wurde erstellt von motokichi, 6 März 2018.

  1. Hey Klaus,
    da meine Frau eine Entscheidung von mir haben wollte zwecks Planung, habe ich nochmal nach dem Wetter geschaut für morgen, und entschieden, das mir das Regenrisiko zu hoch ist. Sollte widererwartend doch die Sonne raus kommen, muss ich mir dann selbst in den Allerwertesten treten...

    4DCC4F42-4A3B-4E29-A6A4-785666C35643.
     
  2. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Hallo Peter,
    ist verständlich bei dieser Wetterprognose. Sieht für Morgen nicht gut aus, es zeigt sich auch in der Beteiligung. Bei mir sieht es etwas anders aus, ich kann mich kurzfristig entscheiden. Werde wenn das Wetter eine trockene Pause einlegt dann spontan eine kleine Runde drehen.
    Somit verschiebt sich die Ausfahrt auf den 18.März und hoffe auf besseres Wetter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2018
  3. Torze

    Torze Member

    Top, 18. Hab ich frei
     
  4. toecutter

    toecutter Member

    Ich habe mir heute 200km bergisches Land gegeben, mit der 750iger. War das geil:). Morgen wird dann ja wohl keiner.
    Leider!
     
    Kortwin gefällt das.
  5. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Oh doch, entscheidet sich aber ganz kurzfristig. Ich habe ebenfalls heute Nachmittag eine kleine Runde gedreht. Wollte die Möglichkeit nicht auslassen. Wer weiß wie es morgen ist. Sollte ich doch fahren, werde ich es morgen früh hier einstellen.
     
  6. Torze

    Torze Member

    Tja, Sonntag nur knapp über 0 Grad, ich denke, damit hat sich das mit der Ausfahrt leider erledigt :(
     
  7. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Ist leider so. Dann warten wir mal auf den Frühling.:)
    Werde mich dann melden wenn abzusehen ist wann gefahren werden kann.
     
  8. toni.rex

    toni.rex Member

    Und ich bekomme heute meine neue Sitzbank.

    Ich hoffe so, dass die so zwischen 14 und 15 Uhr zu Hause ist, und es dann noch trocken und einigermaßen warm ist, damit ich vielleicht wenigstens 1 Stündchen fahren kann.

    Der Winter dieses Jahr geht mir sowas von auf den Keks, das scheint gar nicht aufzuhören.
     
  9. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Dann hoffe ich für dich, dass es nicht die DHL ist. Ich habe doch auf mein iPhon mehrere Tage trotz Anlieferungsmitteilung die mehrfach nicht eingehalten wurden warten müssen. Irgendwann gab es dann keine Information mehr. :boing:

    Die Chancen zu fahren sind auf Grund der Wettervorhersage nicht vielversprechend.
     
  10. toecutter

    toecutter Member

    Der Winter ist ne Drecksau.Bis Ende März Nachtfrost und tagsüber was die Sonne jetzt schon reissen kann.
    Ich kriege es langsam mit den Nerven:confused:.
     
    S-Gixxer gefällt das.
  11. toni.rex

    toni.rex Member

    Ist DHL, das klappt bei uns aber recht zuverlässig.

    Die Sitzbank ist zu Hause angekommen, der Nieselregen auch.

    Ich glaube ich drehe heute Abend ein paar Runden in der Tiefgarage, sonst geht ich kaputt.
     
    GSXBergi gefällt das.
  12. GSXBergi

    GSXBergi Member

    [emoji51][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]
     
  13. Kortwin

    Kortwin Member

    Auf jeden Fall werden Fotos erwartet...
     
  14. toni.rex

    toni.rex Member

    Komme gerade vom Training, es schifft wie Sau. Daher noch nicht montiert.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    drehstrom und GSXBergi gefällt das.
  15. motokichi

    motokichi Member Sponsor

    Es ist dieses Jahr ätzend, möchte gerne die Motorradsaison eröffnen. Von der Winterdepression geht es nahtlos in die Frühjahrsfrustration über, da lohnt es sich glatt wieder ein Saisonkennzeichen zuzulegen.:mad: Den Start in die Motorradsaison habe ich bis jetzt nicht ausführen können, abgesehen von einer kleinen Runde von 60km am vorigen Sonntag in einer kurzen regenfreien Pause. Die Hoffnung Ostern zu fahren fällt auch ins Wasser, starker Regen ist voraus gesagt.:( Niedrige Temperatur ist nicht das Problem nur in Kombination mit Regen nicht wirklich das was wir brauchen.:confused: Gibt es eine Anlaufstelle für depressive Motorradfahrer?:D
     
  16. Gandalf1966

    Gandalf1966 Member

    Ich bin am Samstag und am Sonntag gefahren....war jedes mal an der Nordschleife ....es war VLN Rennen....war klasse Wetter ...Sonne
     
  17. motorrad-tausch-spielplatz.
     
    Kortwin und türkish rossi gefällt das.
  18. toni.rex

    toni.rex Member

    Karfreitag soll doch werden, also zumindest bei uns, 13 Grad und Sonne.

    Ganz ehrlich: der Winter dauert ja wirklich gefühlt sehr lange dieses Jahr.

    Aber wenn ich es gar nicht m ehr aushalten kann, dann fahre ich auch bei absolutem Mistwetter. Geht dann zwar nicht wirklich schräg und schnell, aber besser als gar nicht.

    Schön nass und durchgefroren nach Hause, und am nächsten Tag den Bock putzen. Egal, manchmal geht es nicht anders.
     
  19. toecutter

    toecutter Member

    Saisonauftakt geht noch nicht. Aber wir hier im mittleren Westen haben es doch noch gut. In geschützen Lagen wird es
    hier sogar grün. Im Norden und Nordosten haben Sie dies Jahr die A*karte. Heute wieder Schnee und Salz.
    Hier sind morgen 14 Grad und ein trockener Nachmittag angesagt. Reicht doch:).
     
    toni.rex gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden