Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Challenge Hockenheim

Dieses Thema im Forum "Bikevideos" wurde erstellt von Freak69, 17 Juli 2017.

  1. Freak69

    Freak69 Member

    134
    83
    1 Juni 2017
    GSX-S Black Fighter
    Schwarz


    Sehenswertes Race Video ;-)
     
    MeisterJoda gefällt das.
  2. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Die rechts zur Parabolika hört sich an wie wenn man mit 1 Gang weniger schneller aus der Ecke kommen würde.
    Die rechts zur Mercedes geht im 4. fast Vollgas :daumen:
    Werd schon wieder heiss und es liegt nicht am Wetter :upps:
     
  3. Tourjörg

    Tourjörg Member

    1.318
    441
    25 Juli 2016
    Ludwigsburg
    GSX-S1000
    mattgrau
    die rechts zur Mercedes geht mit 240 km/H und Knie am Boden :)
     
    MeisterJoda gefällt das.
  4. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Korrekt :daumen:
    Aber mit der Dicken ???? Ich glaub nicht oder kann es mir nicht so recht vorstellen
    Werde es mal testen aber nur zu Terroristenzeit und wenn nicht viel los ist
     
  5. Tourjörg

    Tourjörg Member

    1.318
    441
    25 Juli 2016
    Ludwigsburg
    GSX-S1000
    mattgrau
    taste dich aber langsam ran , weil an der stelle passieren die schlimmsten Einschläge mit üblen Folgen !
     
    MeisterJoda gefällt das.
  6. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Ich kenn da jeden Grashalm mit Stammbaum ^^ kritischste Stelle ist aus der Mercedes raus und dann kurz vor der Rechts. Da gibt's viel Schrott wegen der Bodenwelle.
    Ich rolle, wenn es überhaupt möglich ist mit 2-2.10 min um den Kurs. Hab nen neuen Helm da passt das Messer nicht mehr quer in den Mund ^^
    Die Dicke wird gut behandelt und möchte keine Kampfszenen und Kampfspuren
     
  7. Tourjörg

    Tourjörg Member

    1.318
    441
    25 Juli 2016
    Ludwigsburg
    GSX-S1000
    mattgrau
    die hab ich noch gar net bemerkt , fahr da wohl eine andere Linie,
    Einfahrt Parabolika ist echte Highsiderstelle ,
    jede 2. Runde hat da zum Glück die TC eingeriffen bei mir :daumen:
     
  8. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Diese rechts mag ich eigentlich. Ganz rechts etwas den Curb mitnehmen.
    Du machst mich heiss:D:rofl::rofl:
    Was für Zeiten fährt man da mit der Dicken wenn man es laufen lässt ? Hab da keinen Plan.Bin nur mit der Kilo K7 gefahren (1x RC8 aber das war mal ein Leihmöppi^^)
     
  9. Tourjörg

    Tourjörg Member

    1.318
    441
    25 Juli 2016
    Ludwigsburg
    GSX-S1000
    mattgrau
    flasch ausgedrückt von mir ,
    nach der Einbiegung rechts ,
    dann kurz nach dem umlegen auf links um voll zu beschleunigen ,
    je weiter es dich nach außen treibt , sprich je schneller man ist ,
    dort wird es dann sehr heikel ;)
     
  10. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Links ist viel Kies zum buddeln und schaufeln ^^
    Ich lag da 1x aber da war es feucht und ich war zu spät auf der Bremse und zu schnell .
    Möppi hat keinen Purzelbaum gemacht. Nur gerutscht. War an der Stelle wo das Dragsterrennen stattfindet. Da fahren sie die Strecke ja in die Gegenrichtung .
    Also 1x fahr iCh es dieses Jahr. Es kribbelt und du bist schuld :rofl:
     
  11. Tourjörg

    Tourjörg Member

    1.318
    441
    25 Juli 2016
    Ludwigsburg
    GSX-S1000
    mattgrau
    Kumpel von mir ist die Challenge früher mitgefahren und hat mit der Street Triple R mit dem Daytonamotor eine 1.58 geschafft !
     
  12. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Mit ner Street. ...cool.
    Unter 1.55 bin ich nicht gekommen. Eier waren zu klein ^^
    Glaub wir unterhalten das Forum mit dem Geschreibe:rofl::rofl::rofl:
    Ich finds lustig
     
  13. türkish rossi

    türkish rossi Member Sponsor

    3.783
    2.868
    2 Juli 2015
    Kreuztal
    @MeisterJoda,hat der Welpe nicht nach der rechts von der Mercedes seine 750er dermaßen geredet,dass einen neuen Rahmen brauchte :upps: ?
     
  14. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    *Reusper*.... Ja. Den hab ich damals mit dem Kumpel gewechselt.
    Hab von Kurvi gehört dass er gar nicht mehr fährt und auf Marathonlaufen umgestiegen ist ^^
    Ich bin lange nicht mehr mit ihm gefahren aber vielleicht ist er mit Laufen schneller als mit Bike. Glaub zum Schluss hatte er ein sehr böses grünes Gerät mit allem drum und dran
     
  15. türkish rossi

    türkish rossi Member Sponsor

    3.783
    2.868
    2 Juli 2015
    Kreuztal
    Tja,der Welpe ist erwachsen geworden,hat ein Haus gebaut usw.
    Kurvi habe ich in OSL getroffen ;).
    Ich bin mit
    Welpe,Kurvi,Achim und dem Opa (Name fällt mir nicht ein) noch in Spa gefahren bevor Welpe die Kawa verkauft hat:D.
    Ich hätte es echt nicht gedacht das er es ernst meint mit dem aufhören :confused:.
     
  16. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Hab unser Haus 1996 gebaut ^^ und bin bis heute nicht nicht erwachsen :D
    Meinst du Zombi??
     
  17. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Hab noch ein altes Bild vom NBR mit meiner alten Kilo K2 gefunden.
    @türkish rossi ...erkennst du das weisse Möppi im Hintergrund ?? Wem gehört (e) es?? _DSC3858-1.JPG
     
  18. türkish rossi

    türkish rossi Member Sponsor

    3.783
    2.868
    2 Juli 2015
    Kreuztal
    Die 119 habe ich in der Parabolika immer überholt ;).

    Dafür hat sich Björn nie 2mal am Tag gelegt :upps: !!!
     
  19. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    447
    199
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Das ist seine alte 750 K6 an dem wir den Rahmen getauscht haben ^^
     
  20. türkish rossi

    türkish rossi Member Sponsor

    3.783
    2.868
    2 Juli 2015
    Kreuztal
    Ist mir schon klar !