Unsere Dicke

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zwölfhunderter, 16 Mai 2018.

  1. jetzt muss ich mal den Tread ins Leben rufen. In jedem zweiten Post wird von "unserer Dicken" geschrieben.Ich kanns nicht mehr lesen. Die ist nicht dick. Das ist ein schlankes, graziles, leichtes Motorrad :finger1:
    Dick ist eine Bandit, B-King, FJR, CB 1300, BMW (alle Boxer), BossHoss und dergleichen :upps:
    Das musste mal gesagt werden
     
  2. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    C5D0B5D3-3F0C-4838-AAAA-806E7C5379D7.
    Der Tread ist mehr als überfällig! :D Aber bei allem Respekt @zwölfhunderter, es bleibt "Meine DICKE"!
    :)
     
    Kortwin, drehstrom, Susa und 2 anderen gefällt das.
  3. Tourjörg

    Tourjörg Member

    das bezeiht sich bei mir mehr auf den breiten Tank ,

    aber von einer "breiten " wollt ich auch nicht schreiben

    hört sich so nach zuviel :limo: an
     
    charlybaer, thwe und S-Gixxer gefällt das.
  4. SaschaN

    SaschaN Member

    DIE Dicke kann sich ja nicht dagegen wehren.
    Sag das mal zu Deiner Frau...schwupp...stehst Du morgen in der Zeitung als vermisst....:eek:
     
    Amigo56 und thwe gefällt das.
  5. thwe

    thwe Member

    oder tot :boing::upps:
     
  6. Freak69

    Freak69 Member

    Mit der Dicken ist ja mehr im Sinne von Imposant gedacht.;)
     
  7. WeaponX

    WeaponX Member

    Aber wenn man "die Fette (Suzi)" sagen würde, hört sich das doch blöd an :boing::upps:
     
    Freak69 gefällt das.
  8. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Wenn ihr wüsstet wie mich immer meine Frau ruft wenn ich was angestellt habe (und ja ich stelle immer viel an :D) :upps: !!!
     
    Kortwin, charlybaer, Amigo56 und 3 anderen gefällt das.
  9. Nichtraucher

    Nichtraucher Member

    Stimmt, das geht mir auch auf den Wecker!
     
  10. 3nno

    3nno Member

    Ich mag S-Gixxer. :D
     
    S-Gixxer gefällt das.
  11. S-Gixxer

    S-Gixxer Member

    ...also ich mag dich auch 3nno, schon länger...:rofl:
     
  12. Amigo56

    Amigo56 Member

    Ich finde diesen Kosename eigentlich auch nicht schön – für so ein edles und schickes Motorrad :daumen: – nun die Mehrheit sagt hier eben „Dicke“ und wie man mir geantwortet hat bezieht sich das auch auf die 1000 ccm. Ich versuche den Namen „Dicke“ :D zu vermeiden – liegt im Auge des Betrachters ;)
     
    Freak69 gefällt das.
  13. befieg

    befieg Member Sponsor

    meine Nachbarin sagt "Playmobil" zur "Dicken" .....:D
     
  14. charlybaer

    charlybaer Member

    Na dann muss ja dringend eine neue schöne Bezeichnung gefunden werden, wie sich dies leistungsstarke, schöne und feinfühlige Motorrad nennen darf. Allerdings habe ich letztens gelernt, um den Edersee fährt sie beschi....en:oohh::boing:.
    Na dann haut mal paar gut Vorschläge raus, kannja spannend werden:)
     
    Freak69 gefällt das.
  15. 3nno

    3nno Member

    Wenn meine Frau fragt, welches Motorrad ich nehme, lass Ich das S weg und sage ich die GIXXER.

    (DAS S steht für SWAG)

    Weil 2 suzuki...
     
    S-Gixxer und Hanzo.Hasashi gefällt das.
  16. Freak69

    Freak69 Member

    Ich sag nur „Die dunkle Seite der Macht „ :D

    Gelle Meisterjoda :rofl:
     
  17. Tinschn

    Tinschn Member

    Als sie neu war hatte ich immer “bonbon bleu“ im Kopf :lecker:
    “Die Dicke“ ist aber irgendwie einfacher zu artikulieren und passt, obwohl sie eher sportlich ist
     
    Freak69 und Amigo56 gefällt das.
  18. Der Kleine

    Der Kleine Member

    Ich nenn meine "Diva" und dabei bleibe ich auch ^^
     
    Amigo56 gefällt das.
  19. Ich habe in Calafat mal die R6 RJ11 vom Buddy gefahren und meinte danach wohl. R6 ist Skalpell und GSX-s ist Buschmessser. Aber da ich kein Arzt bin komme ich mit dem Buschmesser überall zurecht:D
     
    WeaponX gefällt das.
  20. drehstrom

    drehstrom Member

    @Dat bunte Känguruh

    Der Vergleich trifft es auf den Punkt. :D Bin von einer R6 auf die GSX-S1000 umgestiegen und hab es ähnlich empfunden. :cool:

    Wobei mein erster Gedanke eher war "Wow was für ne Wuchtbrumme!" Da klingt "Dicke" etwas liebevoller und trifft es immer noch. :rofl:
     
    S-Gixxer und Kortwin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden