Vor-Forumstreffen 2018

Dieses Thema im Forum "Überregionale Veranstaltungen" wurde erstellt von roadhirsch, 3 Apr. 2018.

  1. Freak69

    Freak69 Member

    Ich bin da raus, hab das We Rufbereitschaft :(
     
  2. roadhirsch

    roadhirsch Member

    Das tut mir leid...wenn sich die Mehrheit für einen anderen Termin ausspricht bin ich raus. Irgendwen trifft es immer.
     
  3. Freak69

    Freak69 Member

    Kein Ding ich fahre einfach in Gedanken mit euch mit ;)
     
    MeisterJoda und roadhirsch gefällt das.
  4. Tinschn

    Tinschn Member

    Wir wollen auch :daumen:
     
    Kubikfloh, jörch und roadhirsch gefällt das.
  5. AG90

    AG90 Member

    Schade fahre ab 01.06 auf Tour in die Dolo's.
    Aber sehen uns ja beim Großen Treffen.
     
    roadhirsch gefällt das.
  6. drehstrom

    drehstrom Member

    Falls meine REHA verlängert wird, bin ich auch dabei.
     
    3nno und roadhirsch gefällt das.
  7. roadhirsch

    roadhirsch Member

    Um das ganze mal noch interessanter zu machen...stephi würde sich sehr freuen wenn wir am 2.6. Auftauchen. Sie hat auch den Grill an ;-)
     
  8. 5-Uhr-Charlie

    5-Uhr-Charlie Member

    Das klingt gut. Hab ich mir mal notiert.
     
  9. Kubikfloh

    Kubikfloh Member

    Klingt sehr gut, zwei mal Totes Tier an einem Tag. Ich muss im Himmel sein...:grill:
     
    drehstrom und roadhirsch gefällt das.
  10. Tinschn

    Tinschn Member

    Mal gucken, ob wir das irgendwie zwischendurch hinkriegen. Sind am 2.6. eingeladen (wird ein laaaanger Tag).
    Wir haben einfach zu viel um die Ohren :xxjester:
     
    roadhirsch gefällt das.
  11. gran turismo

    gran turismo Member Sponsor

    Bin am 02.06. in HH - Elbjazz.
     
  12. Lord Loki

    Lord Loki Member

    Ich hab's mir mal in den Kalender geschrieben. Sollte die Familie nichts vor haben bin ich auch dabei.
     
  13. jörch

    jörch Member

    Termin vorgemerkt und reserviert :cool:
     
  14. türkish rossi

    türkish rossi Moderator Sponsor

    Und das bei 4 Ohren :oohh: !

    Glaub nicht dran,eine Familie hat "IMMER WAS" :upps:
     
    Tinschn und Freak69 gefällt das.
  15. roadhirsch

    roadhirsch Member

    So ihr Mäuschen. Morgen! Wer kommt alles wohin und wann mit? Nachmittag/Abend ist bei stephi grillen.
     
  16. Kubikfloh

    Kubikfloh Member

    Ich würde mitkommen, will aber erstmal das Wetter morgen früh abwarten. Der Wetterbericht für Stiege ist ja nicht ganz so rosig ...

    Screenshot_20180601-114315.
    [​IMG]
     
  17. jörch

    jörch Member

    So habe ich es auch gesehen, auf'm nassen Kombi hab ich kein Bock
     
    Kubikfloh gefällt das.
  18. Tinschn

    Tinschn Member

    Auf Wasser von Oben habe ich auch keine Lust. Meine Wetter-App sagt für morgen bedeckt, aber trocken... Und nu?
    Wir würden (wenn das nicht doch verschoben wird) relativ früh in Stiege sein (10:00Uhr?), da wir auch kurz nach dem Mittag wieder weg müssen...
     
    roadhirsch gefällt das.
  19. jörch

    jörch Member

    Mein Lederkombi ist nicht aus Entenleder
    Der saugt sich voll wie ein schwamm.
    Und da ich gut 2,5 Stunden An und Abreise habe, besser nicht bei dem was im Moment von oben angeht.
    Wenns wieder besser wird Klinke ich mich wieder ein
     
  20. roadhirsch

    roadhirsch Member

    Ich denke wir machen morgen früh gegen 6 oder 7 mal einen wettercheck
     
    Tinschn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden