Zündschlosspad

3nno

Member
Sponsor 2019
Mann Mann Mann @Nichtraucher wenn du keine qualifizierten Kommentare abgeben kannst, dann kommentier einfach mal gar nicht. Nur weil du etwas nicht brauchst, heißt das nicht, dass andere das nicht cool finden.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@Goliath so langsam hätte ich gerne einen Melden Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaschaN

Member
Sponsor 2019
Sehr geil eigentlich. Ich hab an meinem Schlüssel so ein Band mit Schriftzug dran (komm grad nicht drauf wie man die Dinger nennt), und der Schlüsselring hat dann immer genau an der Stelle gescheuert.
Wenn ich gewusst hätte dass es sowas gibt...
Ich hab jetzt einfach einen passenden Streifen von einer Ladekantenschutzfolie rein geklebt.
 
Sehr geil eigentlich. Ich hab an meinem Schlüssel so ein Band mit Schriftzug dran (komm grad nicht drauf wie man die Dinger nennt), und der Schlüsselring hat dann immer genau an der Stelle gescheuert.
Wenn ich gewusst hätte dass es sowas gibt...
Ich hab jetzt einfach einen passenden Streifen von einer Ladekantenschutzfolie rein geklebt.
Remove before flight? :D Habe es aus diesem Grund absichtlich noch nicht am Schlüssel angebracht.
 

Saenger

Member
Sponsor 2019
sauber
--- Beiträge zusammen gefasst ---

--- Beiträge zusammen gefasst ---
da steht nix Kopf schau mal dein Moped an und dann die Position des Pad. das passt!
Nabend
ED2F7D45-D2F8-4754-A177-AC24CB5622AD.jpeg

Also wenn ich drauf sitze ist der „GSX-S“ Schriftzug aufm Kopf, kann man auf Deinen Bild auch gut am Suzuki Schriftzug vom kleinen Logo sehen.
 

MeisterJoda

Member
Sponsor 2018
Ist schon am Möppi dran. Das ist nur meine Schablone. Komplette Kontur -1 mm. Passt gut. Keine Blasen o.ä
 
Oben