Willkommen auf GSX-S1000.de

Hier findet ihr einen zentralen Platz, um Fragen rund um euer Bike zu stellen,
Ersatzteile zu beziehen oder sich mit Gleichgesinnten der GSX-S Modelle auszutauschen.
Habt eine gute Zeit, euer GSX-S -Team!
Registriere dich jetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Gast, auf GSX-S1000.de findet lediglich die Anbahnung für einen Kauf bzw. Verkauf statt.

Der Betreiber dieser Seite ist in keinster Weise Vertragspartner für einen Kauf, einen Verkauf oder gewährleistungstechnische Fragen.

Weitere Info -> Klick hier

Erledigt Zubehör GSX S 1000

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt" wurde erstellt von MeisterJoda, 20 Juli 2017.

  1. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    541
    236
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Hab heute wieder bissle gebastelt und das ist übrig geblieben.

    - Lenkerenden blau ( Ri×××-Nachbau mit selbigem Schriftzug ) (10€/Paar)
    - Gas und Kupplungschutz geriffelt in Silbergrau/ Anthrazit. (20€/Paar)
    Teile sind neu.Bei Interesse PM
    Einzeln oder im Paket. Man wird sich einig.
    Versand kommt noch hinzu
    PayPal vorhanden.

    20170720_173457.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  2. roadhirsch

    roadhirsch Member

    1.880
    961
    6 Juli 2015
    Uelzen
    Hebelachützer passen nur in den originalen Lenker oder? Die schwingenschoner sind doch bestimmt heberaufnahmen.
     
  3. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    541
    236
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Sind für den originalen Lenker.
    Ich hab was verwechselt:-/
    Dünnere Gummis sind nur bei den Lenkerenden dabei NICHT bei den Hebelschützer !!!!

    Sorry Sebastian für die Verwechslung.
    Bei Interesse kann ich die aber messen und reinschreiben .
    Mit den Schwingen-Dinger kann man das Möppi hinten hochbocken. Ich hab 2 Paar bestellt. Den einen Satz hab ich dran
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
  4. roadhirsch

    roadhirsch Member

    1.880
    961
    6 Juli 2015
    Uelzen
    Sieht mit meinen lenkerendenspiegeln bestimmt richtig kacke aus ^^ fällt mir gerade ein....schade. mopedheber hab ich den normalen mit gummiplatten. Es gibt so viel schönes Zeug:)
     
  5. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    541
    236
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Mit Spiegel würde das bestimmt nicht gehen.
    Das ist doch hinten schon zu, oder?
     
  6. roadhirsch

    roadhirsch Member

    1.880
    961
    6 Juli 2015
    Uelzen
    Ne nur geklemmt aufn Lenker aber dann sind die Spiegel nach unten weg.die Dinger nach vorne weg... kann ich ja bald n radkreuz außen andübeln
     
    MeisterJoda gefällt das.
  7. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    541
    236
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Das muss schon stimmig aussehen :cool::
    Teile liegen oben im Zimmer. Kommt nix dran.
     
    roadhirsch gefällt das.
  8. Maik46

    Maik46 Member

    49
    45
    10 Juni 2017
    GSX-S
    Passen die Hebelschützer bei Verwendung der originalen Kupplung s und Bremshebel?
     
  9. roadhirsch

    roadhirsch Member

    1.880
    961
    6 Juli 2015
    Uelzen
    Schick mir mal die Daten für die lenkerenden bitte. Welche das genau sind. Form etc
     
  10. MeisterJoda

    MeisterJoda Member

    541
    236
    12 März 2017
    75056 Sulzfeld
    GSX S 1000 BJ 2016
    Blau
    Sind so gut wie verkauft :-/
    Hab gerade einem Interessenten geschrieben. Ich hab nur das 1 Paar :)
     
    roadhirsch gefällt das.